Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > War/Ist es das Wert?!...
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by disco stu
da kennst du mich aber schlecht

Allerdings deutet die Verbittertheit Deiner Posts, nicht nur in diesem Thread, an, dass Du wegen dieses Themas sehr frustriert bist und diesen Frust auch offen raus lässt.

Old Post Jul-01-2005 09:37  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Allerdings deutet die Verbittertheit Deiner Posts, nicht nur in diesem Thread, an, dass Du wegen dieses Themas sehr frustriert bist und diesen Frust auch offen raus lässt.

na gut dann entschuldigung dafür

Old Post Jul-01-2005 09:55  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004

Sage ich auch nochmal schnell was zu dem Thema

Meine Freundin steht mindestens 1 x im Monat vor meinen Plattenregalen und sagt nur kopfschüttelnd "Toll, da steht mein neuer Kleinwagen in Plastik"

Zum Thema - es gibt nichts geileres als mit 2-3 Bier im Kopf alte HardtranceScheiben rauszukramen und in alten Zeiten zu schwelgen
Von daher bereue ich keinen von den damaligen Pfennigen.

Heutzutage kaufe ich nur noch sehr ausgesuchte Scheiben, nur noch das, was ich wirklich 100%ig klasse finde, somit ist das auch weniger geworden als früher...

Nur mein kleiner Beitrag zur Erhaltung der Diskussion...

Old Post Jul-01-2005 10:36  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

Registered: Dec 2003

die einzigen käufe die ich bereue, sind meine ganz alten cds, wo auch gerne mal ne bravo hits dabei is...
anonsten hör ich gelegentlich in fast alles mal wieder rein...

von daher wars das schon alles wert...

Old Post Jul-01-2005 10:39  Germany
Click Here to See the Profile for Klangzentrum Click here to Send Klangzentrum a Private Message Visit Klangzentrum's homepage! Add Klangzentrum to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nyron
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005

ach was, bravo hits hab ich auch an der zahl ca 20 stück, aber selbst damit sind noch gedanken, errinerungen, erwachsen werden mit verbunden

Old Post Jul-01-2005 11:08  Germany
Click Here to See the Profile for nyron Click here to Send nyron a Private Message Add nyron to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BranHelicase
Junior tranceaddict

Registered: Mar 2005

quote:
Originally posted by nyron
ach was, bravo hits hab ich auch an der zahl ca 20 stück, aber selbst damit sind noch gedanken, errinerungen, erwachsen werden mit verbunden

Erwachsen werden? Was is das?

Old Post Jul-01-2005 12:10  Germany
Click Here to See the Profile for BranHelicase Click here to Send BranHelicase a Private Message Add BranHelicase to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by BranHelicase
Erwachsen werden? Was is das?

kenne ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!

Old Post Jul-01-2005 12:11  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion auch an die Werbespot der LBS.
Was hast Du denn zu Deiner Konfirmation bekommen Moped mit Ischen und der andere einen Bausparvertrag, wie spießig/langweilig.
Wo wohnst Du denn? Oben bei Mutti!!!

Also wenn es nur ums Geld geht, dann hätte ich auch so einen tollen Bausparvertrag gemacht oder das Geld damals in T-Aktien etc. investiert.

Nur es gibt Menschen die kaufen etwas mit dem Herzen (teure Autos, Klamotten, Platten) so wie wir und es gibt Menschen die Kaufen mit Verstand (3Liter Auto, Eigenheim-Bausparer, Compilation CD´s),
oooooohhh wie laaaangweilig

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jul-01-2005 12:20  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003

Das mit dem "vorm Regal stehen und sagen: da steht mein Kleinwagen in Plastik" erinnert mich sehr an einen Spruch, den ich irgendwo mal aufgeschnappt hab (War glaub im Zusammenhang von Innenraum Design): "Es ist sehr schwer den Leuten ein gutes Design zu verkaufen. Es ist selbstverständlich mehrere tausend Euro für ein Auto auszugeben, aber für andere Dinge wird man bisweilen merkwürdig angeschaut" ... ich denke, dass kann man darauf ganz gut übertragen ...

Old Post Jul-01-2005 13:10  Germany
Click Here to See the Profile for Gabriel_Joyce Click here to Send Gabriel_Joyce a Private Message Add Gabriel_Joyce to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
Das mit dem "vorm Regal stehen und sagen: da steht mein Kleinwagen in Plastik" erinnert mich sehr an einen Spruch, den ich irgendwo mal aufgeschnappt hab (War glaub im Zusammenhang von Innenraum Design): "Es ist sehr schwer den Leuten ein gutes Design zu verkaufen. Es ist selbstverständlich mehrere tausend Euro für ein Auto auszugeben, aber für andere Dinge wird man bisweilen merkwürdig angeschaut" ... ich denke, dass kann man darauf ganz gut übertragen ...

LOL

Old Post Jul-01-2005 13:11  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sirsanders
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2004

jetzt will auch ich mal was zum thema beitragen

ich finde alles was einem etwas bedeutet ist einem auch etwas wert (finanziell). ich selbst freue mich über jedes stück musik das ich besitze und es bereitet mir jedes mal freude, wenn ich sie höhren kann sowohl mit freunden als auch allein. aber meine ausgaben halten sich im finanziellen rahmen eines schülers (taschengeld) deshalb kann ich mir nur leisten was ich wirklich gut finde. aber ich würde gerne mehr haben.
aber ich muss mir üpberlegen wofür ich mein geld ausgebe und das mache ich für die schönsten dinge die mir am meisten spaß machen.

gta #283

Old Post Jul-01-2005 17:03  Germany
Click Here to See the Profile for sirsanders Click here to Send sirsanders a Private Message Add sirsanders to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord-Snake
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

Wenn man es sich leisten kann und es macht(Platten kaufen)... ist es eindeutig suchtgefährdent....PUNKT...

Old Post Jul-01-2005 17:20  Germany
Click Here to See the Profile for Lord-Snake Click here to Send Lord-Snake a Private Message Add Lord-Snake to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > War/Ist es das Wert?!...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackseb fontaines pure pacha bombbbb [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDj Thierry - The Nation (Radio Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:22.

Forum Rules: