Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (14): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

Jungs, wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? Keinen Bock?!

Old Post Sep-24-2005 13:16  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

wird nicht gehn, muß bis 8 arbeiten

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Sep-25-2005 15:30  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Jungs, wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? Keinen Bock?!

Hmm, von mir aus gerne, muss das erstmal noch mit Steff abklären, ob sie auch Lust hat Schatz, wie schaut's aus?

Wie siehts eigentlich mit ner aktuellen "Teilnehmerliste" aus? Ich versuchs mal^^

- AndrewdeClark
- astateofitaly
- darkstar
- DJDoubleView
- dj_macgyver
- DJ NGE
- fuchse
- Inyrie
- krusty11
- st0ni

Old Post Sep-26-2005 09:56  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

Da ich (nach jetzigem Stand) Besuch bekommen werde, der mit der Musik leider GAR NIX anfangen kann, bin ich wohl nicht dabei.
Falls der Besuch aber doch nicht kommt, werdet ihr mein häßliches Haupt in der Badeanstalt bewundern können

Old Post Sep-26-2005 10:05  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Trancevision
MINDSOUNDSCAPES

Registered: Feb 2002

ich werde wohl auch kommen , freu mich schon ziemlich auf PVD

Old Post Sep-26-2005 11:13  Germany
Click Here to See the Profile for Trancevision Click here to Send Trancevision a Private Message Add Trancevision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bda83
tranceaddict

Registered: May 2005

Ich komme auch und hab schon Ticket ausgeduckt aber ein Freund von mir konnte nicht mehr reservieren , weiß jemand von Euch wie teuer das Ticket bei der Abendkasse ist ?

Gruss

Old Post Sep-26-2005 15:16  Germany
Click Here to See the Profile for bda83 Click here to Send bda83 a Private Message Visit bda83's homepage! Add bda83 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by bda83
Ich komme auch und hab schon Ticket ausgeduckt aber ein Freund von mir konnte nicht mehr reservieren , weiß jemand von Euch wie teuer das Ticket bei der Abendkasse ist ?

Gruss

Dürfte 15,- € kosten

Old Post Sep-26-2005 15:20  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Sach ma Bensch, dat is nich dein Ernst, oder? Du musst natürlich mitkommen! Keine Widerrede! Ja ich weiß, BA is scheiße, seh ich auch so, aber das wird geilomat +wissendgrinz+ +hibbel+

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Sep-26-2005 15:38  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
krusty11
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

werde wie immer zwischen 0 und 0:30 uhr in der BA eintrudeln ;-)

Krusty

past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago

Old Post Sep-26-2005 16:18  Germany
Click Here to See the Profile for krusty11 Click here to Send krusty11 a Private Message Add krusty11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Jetzt sind wir zwecks Meetup immer noch ned weiter! Wo soll das ganze dann überhaupt stattfinden? Auf der Wiesn? Oder doch lieber wieder bei dem Mexicaner... wie hieß der noch gleich?

- AndrewdeClark
- Tommy-Pi (tbc)
- DJ-CMH (tbc)
- DJDoubleView (tbc)
- dj_macgyver
- DJ NGE
- fuchse (tbc)
- Inyrie
- st0ni (tbc)

Krusty hat wohl kein Interesse wg. Meetup, Gerhard muß bis 8 arbeiten! Habe beide mal aus der Liste genommen.

@darkstar: warum kannst Du nicht zum Meetup kommen, wenn das eh erst ab 21 Uhr sowas anfängt??

Last edited by AndrewdeClark on Sep-26-2005 at 16:52

Old Post Sep-26-2005 16:34  Germany
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

weil ich um 20.30 aus der tanke komm (abrechnungg und son müll), mich dann evtl duschen will oder so (kommt drauf an wies zugeht) und dann ja auch noch nach münchen rein muß)

meet up auf der wiesn is doof.....erstens trifft man sich ned, zweitens gibts keine parkplätze uswusw

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Sep-27-2005 10:58  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJDoubleView
tranceaddict

Registered: Dec 2002

ein treffen auf der wiesn fänd ich auch nicht so toll. ich für meinen teil könnte danach nicht entspannt feiern gehen sondern wäre eher furchtbar genervt

Old Post Sep-27-2005 11:51  Germany
Click Here to See the Profile for DJDoubleView Click here to Send DJDoubleView a Private Message Visit DJDoubleView's homepage! Add DJDoubleView to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (14): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOakenfold @ Kool Haus, April 2006 [2006] [6]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPapacha - Benimussa (Extended Original Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:38.

Forum Rules: