Ich gönne Paul den ersten Platz, weil er nach 1998/1999 endlich mal wieder Nummer 1 geworden ist. Es hat zwar leider nicht in den Jahren geklappt, wo er wirklich mit Abstand der beste war (2000-2003), aber den Titel hat er sich verdient, wenn auch nicht gerade in diesem Jahr. Tiesto's Abwahl war auch schon lange fällig, der ging ja auch gar nicht mehr. Armin auf 3 ist für mich ziemlich overrated. Ferry leider wieder nur auf 5...Achja, es ist nur irgendeine Liste, also scheiss drauf
Oct-28-2005 17:25
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany
Da Paul mein absoluter Favourite ist, freue mich natürlich darüber, dass er das Voting für sich entscheiden konnte. Verdient hat er es auf jeden Fall, aber selbst ich bin der Meinung, nicht dieses Jahr!
Ehrlich gesagt, hab ich eher ein anderes Ergebnis erwartet! Armin hätte es dieses Jahr am meisten verdient gehabt und deswegen bin ich schon ein wenig überrascht!
Aber endlich ist Tiesto vom Thron gestoßen! Also wenn er dieses Jahr nochmals gewonnen hätte, wärs extrem unverdient gewesen. Die Trance-Szene hat ne neue Nr. 1 und das hat sie auch gebraucht...!
Oct-28-2005 17:37
r.klinger
tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: Paderborn
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich gönne Paul den ersten Platz, weil er nach 1998/1999 endlich mal wieder Nummer 1 geworden ist.
Ähm, wo war Paul 1998/1999 die Nummer 1?? Beim DJ Mag Voting auf jeden Fall nicht, da war zwar ein Paul ganz vorne, aber der hieß Oakenfold .
Oct-28-2005 17:38
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Frank-HH
Tiesto nicht auf 1...hätte ich nicht gedacht!!
+1!!! was ne eigentlich sogar fast positive überraschung!!!
quote:
Originally posted by MYSTERO
wieso? weil die leute ihre meinung dazu sagen? so ein schwachsinn!
eben! ich raffs auch nicht mehr, larie fahrie unterhaltungen ist das einzigste was hier noch supported wird! mein gott das ist ein FORUM!
wenn man hier nicht mehr frei, offen und ab und an auch mal über die stränge diskutieren darf, wo dann??? wie-war-das-wetter-gestern-unterhaltungen kann ich auch mit jedem spassti auffer straße führen!!!
aber damit der pöhse berwerse bloody nicht wieder aus der reihe tanzt:
SUPI GEILI PAULI PLATZ EINS!!! JIPIE!!! I LUV VANDIT!!! MATTHIAS MACH MIR EIN KIND!
OK. Since it is now Friday and DJ mag is now officially on sale plus also the top 100 has now been announced, here is the story with Mikey Mike.
As you should already know, Mikey didn't make the top 100 but he did finish in an astonishing 110th position. He finished just behind Marcel Woods (109) and ahead of DJs including Ben Sims (111), Ronski Speed (119), Thrillseekers (121) & Gareth Emery (132)
DJ Mag also wrote a piece about this in their article just before the Top 100 starts:
SECURITY
Security was even tighter this year, with all over-enthusiastic cheaters weeded out. However, evidence of a campaign working is the election of Mikey Mike to No. 110.
The idea to get lots of people to vote for this unknown trance jock started on a trance website, and spread to loads of other forums. Participants in this enterprise thought they were going to "Fuck up the poll", but all this result shows is that if enough people vote for one particular DJ then they can expect a healthy placing.
Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
ist das hier das TRANCEaddict forum???
alle meckern. TOP 3 TRANCE
für mich ist und bleibt die liste immer wichtig. da ich mit meinen gedanken und geschmäckern nicht so spezialisiert und damit betriebsblind bin.
paule hat eben mit pete tong telefoniert und sich sehr gefreut aber auch deutlich gemacht, dass es überhaupt gut ist eine liste zu haben wo überwiegen jeweils die besten djs aller electronischen richtungen vertreten sind. goa is diese jahr auch mal n bischen mehr dabei (infected mushroom und astrix) und mein papa sven is auch um einiges höher.
wir sollten diese liste hier in deutschland mal etwas mehr publik machen da ja offensichtich immernoch nicht so viele nur einen der top 10 kennen.
Oct-28-2005 19:05
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
Location: Stuttgart, Germany
die liste ist doch eh völlig egal und sagt nix über den skill eines djs aus, da es zu mindestens 75% nur um den Bekanntheitsgrad geht
das tiesto nicht mehr nr 1 ist freut mich allerdings auch
Oct-28-2005 19:25
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Ich habe mit Trance nicht mehr so viel am Hut und bin daher recht planlos, aber was hat eigentlich AVB in diesem Jahr gemacht, dass er in der Top 10 ist? Gab es ein neues, erfolgreiches Album?
Oct-28-2005 20:00
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
Location: Stuttgart, Germany
quote:
Originally posted by TomTom
Ich habe mit Trance nicht mehr so viel am Hut und bin daher recht planlos, aber was hat eigentlich AVB in diesem Jahr gemacht, dass er in der Top 10 ist? Gab es ein neues, erfolgreiches Album?
ein super armin only im mai z.b.
Oct-28-2005 20:12
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
Location:
quote:
Originally posted by RenM
ein super armin only im mai z.b.
und das Shivers Album
dazu einige sehr gute gigs
wöchentlich "a state of trance"
usw.
sven
Oct-28-2005 20:17
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck
hmm...zum glück geb ich nix auf die liste....is ja mal total schrott