|
Irgendwas ist sicherlich schief gelaufen, da keiner von den Tracks die letzte Woche neu eingestiegen sind und die dann zunächst im Auswahlmenü gefehlt haben, einegestiegen ist! Das müsste bedeuten, dass die Stimmen für diese Tracks nicht angekommen sind, der Rest der Stimmen aber schon! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich die anderen 4 Tracks ohne unsere Stimmen gehalten hätten.
Eigentl. müsste man deswegen nochmal eine Mail an SSL schreiben! Aber was soll's...
Habe gerade nochmal mit Charly gesprochen. Er hat sich deswegen auch gewundert und wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollte DJ Falk den Edit von "Zonderland" machen. Mal schauen ob und was er deswegen noch schreibt.
Ich denke wir voten dann auf jeden Fall nochmal "Zonderland". Wenn's dann immer noch nicht klappt, müssen wir mal schauen...
Die Sunshine Live Charts vom 15.12.2005:
platz vw wo interpret titel
1 - neu scooter apache rocks the bottom
2 1 10 klubbingman ft. trixi delgado love message
3 4 10 cascada how do you do
4 2 4 alex megane little lies
5 3 5 special d. here i am
6 6 5 groove coverage on the radio
7 5 7 dj shog don't stop
8 10 5 madonna hung up
9 7 5 c-bool house baby
10 14 4 dj dean music is my life
11 13 6 atb let u go (reworked)
12 - neu bloodhound gang uhn-tiss-uhn-tiss-uhn-tiss
13 11 3 paffendorf under my skin
14 16 6 bart claessen - playmo
15 15 4 mike foyle vs. signalrunners - love theme dusk
16 - neu eric ssl funky drummer
17 - neu sikk - my washing machine
18 12 3 global deejays stars on 45
19 20 3 ferry corsten - fire
20 - neu lasgo ft. dave beyer who's that girl
Für interessante Neuvorstellungen:
denga & manus - cenwen
... wenn man bedenkt, dass "Fire" und "Playmo" nochmal gestiegen sind und sich "Love Theme Dusk" gehalten hat, ist es ja abgesehen von "Saddest Song" ganz gut gelaufen. "Washing Machine" ist sicherlich nicht von allen auf 1 gewählt worden und da der Style beim Voting-Volk generell nicht so gut ankommt, ist der Track leider nicht so hoch eingestiegen.
Was mir gerade noch einfällt: Würde doch denken, dass es keinen Re-Start gab und die Daten von allen Votes, auch von denen der ersten 4 Tage erfasst wurden und da viele sicherlich gleich nach den Charts und am WE gevotet haben, hatten die 4 zunächst fehlenden Tracks leider keine Chance! Gerade bei "Saddest Song" bin ich mir sicher, dass es auch viele andere Stimmen gegeben hat.
Edit:
Der Winner-Thread ist fertig!
*CLOSED*
Last edited by pillGrim on Dec-16-2005 at 15:17
|