Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 27. Januar 2006.
Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.
Amazon-Preis: EUR 22,99 Kostenlose Lieferung.
Erscheinungsdatum: 27. Januar 2006
Label: Cloud 9 (Nova Media)
ASIN: B000E0LCMG
Format: Audio CD
(CD-Anzahl: 2)
UNIT-er
Dec-22-2005 20:51
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Der Year Mix ist schon geil aber ich finde diese Vermarktungsstrategie ziemlich grottig. Für Armin mag sich das Geschäft damit ja lohnen aber der Sinn geht irgendwie verloren. Ich hab mich das ganze Jahr drauf gefreut, mit Spannung vorm Rechner zu sitzen und mir den Year Mix anzuhören, natürlich ohne die Tracklist vorher irgendwo augeschnappt zu haben, selbiges mit der best of Episode. Der ganze Reiz daran geht doch verloren wenn man Stunden - ja vllt sogar Tage - vorher die Playlist im Netz sehen kann. Ich persönlich hab mir den Best of Mix heute auch nicht wie jedes Jahr live angehört, genauso wirds beim Year Mix der Fall sein.
Ich finds einfach nur blöde...
Dec-22-2005 22:01
Basti1282
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
geb ich dir recht randy. hätt mich auch lieber überraschen lassen. und jetzt häng mir bitte niemand die schuld an das ich zu neugierig war und nich weggeschaut habe als ich gelegenheit dazu hatte
ich find die shivers vocals übrigens auch sehr passend und geil. birth of an angel is dagegen nich so der hit.
Dec-22-2005 22:17
Hoirkman
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Würde den neuesten Mix gern irgendwo runterladen. Habt ihr nen Tipp für mich?
Dec-22-2005 22:36
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by Hoirkman
Würde den neuesten Mix gern irgendwo runterladen. Habt ihr nen Tipp für mich?