|
ich meinte nur den loudnessmaximizer, der ist bei wavelab im ditheringmenu, sorry war bleed ausgedrückt. der gibts son schön schwebendes limiter "laut". naja gewissermassen heisst dithering ja die ganz leisen anteile die durch die ganze up downsamplerei zu leise sind mit einem ziterrnden rechtecksignal zu modulieren uns sie hörbar zu machen. ach was schwall ich rum, lass es halt 
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
Last edited by GLD on Jan-31-2006 at 19:31
|