|
So, dann will ich mal auch noch bisschen was erzählen.
Alles in allem war das gestern keine megaschlechte Party; sie war nur im Vergleich mit anderen Events nicht wirklich herausragend. Vorab auch von mir: Ich war sehr enttäuscht von Agnelli & Nelson! (Lag aber sicherlich daran, dass ich viel zu viel von denen erwartet habe.)
Entgegen unserer Erwartungen trafen ein Kumpel und ich erst gegen 1 Uhr im LMC ein (Mein Gott, was waren das gestern für beschissene Straßenverhältnisse ...). Als ich da zwei wartend aussehende junge Herren direkt am Eingang stehen sah, war’s mir fast schon klar, dass es sich dabei nur um PBM +1 handeln konnte. Entschuldigt bitte die Verspätung... Nach dem wir uns dann alle gegenseitig vorgestellt hatten und noch ein Stückchen geplaudert und vergebens auf Cosmique gewartet hatten, ging’s dann, wie PBM schon geschrieben hat, bei Ditos Shadows auf die Tanzfläche. Ich hab die dann (mit einer Ausnahme) auch bis 6 Uhr in der früh nicht mehr verlassen. (Ich Trottel hab meine Stöpsel vergessen - hatte den ganzen morgen noch Freude an einem unangenehmen piepen in den Ohren.)
Bevor ich was zum Set sagen mag, möcht ich nur ganz kurz noch mal was zum LMC-Standart-Publikum sagen. Sicher kennt das jeder, dass da ab und an Jemand an einem vorbei geht (egal ob männlich oder weiblich) und man sich denkt (und das einfach nur als bloße Feststellung ohne Hintergedanken): "Wow - schick!". Darf ich euch mal sagen, dass ich in der Location in den ersten 2 Stunden krampfhaft nach jemanden gesucht habe, bei dem mir das nicht so ging??? OMG sind die da alle schön. Das war mir dann auf die Dauer schon bisschen seltsam Aber halt alles in allem leider total engstirnig: was ich nicht kenne, dazu hups ich net. Ich hasse so was ... Denke, genau das ist Agnelli & Nelson zum Verhängnis geworden (und das meinte ich mit "keine Lust bei DEM Publikum auflegen zu wollen"). Die haben dann auch tatsächlich den ersten Übergang schon komplett versemmelt. Nun ja, dacht mir nix bei, kann ja jedem mal passieren, wer weiß, was die da für ne verkorkste Anlage haben oder woran es gelegen haben könnte. Aber leider wiederholte sich das zu häufig für meinen Geschmack. Die Trackauswahl fand ich in der ersten Stunde nicht schlecht, in der zweiten haben sie dann jedoch versucht, das Publikum wiederzugewinnen mit Tracks, die jeder kennt. (So zum Beispiel Airwave ("Hellblau Hymne, deshalb war’s sehr voll auf der Tanzfläche) oder Silence und so weiter. Ich fands blöd. Mal ein oder zwei Classics, ja, aber nicht so. Dafür muss ich nicht zu Agnelli & Nelson fahren, das hatte ich bei unbekannteren DJs schon häufig viel schöner. Wie bereits erwähnt kam dann noch mal House und noch mal Classics und irgendwie war’s zwar alles ganz nett (bis auf die Übergänge) aber kein Reißer. Meines Erachtens allerdings haben sich die Herren bereits kurz nach vier verabschiedet - ich denke, die hatten schlicht keinen Bock, weil ichs Inyrie auf der Stelle glaube, dass die in Ibiza richtig geil aufgelegt haben. Das war halt wirklich nen eigenartiges Publikum. Tanzfläche voll - Tanzfläche wieder leer - dann wieder voll, dann wieder leer ... total nervig.
Im Anschluss an die beiden legte dann dem timetable nach Aries 52 auf. Das war ganz schön soweit, die Auswahl hat mir gut gefallen. Der hat mir dann am Ende jedoch richtig Leid getan. Nachdem PBM und Stefan uns dann verlassen hatten, leerte sich die Tanzfläche leider wieder, bis dann zum Schluss alle nur noch dämlich drum rum standen und blöd glotzen. Der arme Kerl hat sich echt total Mühe gegeben und hat vieles ausprobiert, um die doch ordentliche Anzahl von Leuten noch mal auf die Tanzfläche zu holen - Keine Chance... *hier stand ein Schimpfwort, was ich dann beim noch mal durchlesen wieder entfernt hab*. Ich hatte dann auch keinen Bock mehr alleine Party zu machen und bin dann gegen 6 auch nach Hause.
Ich kann für die Trance Nation Leutz nur hoffen, dass sie wissen, worauf sie sich bei dem Schuppen eingelassen haben. Ich denke, dass dieses seltsame Gefühl beim Feiern gestern nicht nur Agnelli & Nelsons Schuld war, sondern auch stark auf das Publikum zurück zu führen war. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Markus Schulz sich bei seinem Set nach den Wünschen von ein paar Dorfdiscogängern richtet - geschweige dem, dass die sich bis dahin ändern. Schade!!! Lasse mich diesbezüglich aber gern eines besseren belehren - bin zur Trance Nation wieder da und werde auch versuchen, Agnelli & Nelson irgendwann irgendwo noch mal sehen zu können - ich denke, die können viel mehr.
Hier mal noch paar Pics:

Auch von mir noch mal vielen Dank an PBM und sein +1 Stefan (viele Grüße übrigens). War sehr geil mit euch zu feiern.
Tut mir leid, dass ich so über das LMC-Publikum gewettert habe, aber wenn ich mir überlege, wie herzlich das bei den Euphonic Nights abläuft oder wie euphorisch die alle bei Armin Only waren oder jedes Jahr bei der Nature One sind oder wie geil alle im Technoclub mitgegangen sind, egal was lief, denke ich, dass die Kritik berechtigt war ...
Last edited by Vanditine on Mar-12-2006 at 22:01
|