Ähm *hust*. Weiß, leicht verrückt, aber man lebt nur einmal
Obwohl, nochmal würde ichs vermutlich nicht tun, zumal jedesmal den Freitag vorher auch noch ne Party ist
Registered: Jan 2004
Location: Willich / Germany - GTA #175
quote:
Originally posted by Cosmique
01.07.2006 Sensation White | Amsterdam
08.07.2006 Sensation Black | Amsterdam
15.07.2006 Sensation White | Gelsenkirchen
Jessy in Sensational?
also ich habe es ja letztes JAhr so gemacht ... und kann nur sagen, wenn man die Musik auf allen gut findet, dann kann das richtig cool sein .... aber Black fand ich ja nicht so toll ...
Jopp, hattest du glaub ich auf der White schon erzählt, dass du letztes Jahr auf allen warst.
Steh momentan mehr auf House, aber Qlimax, Q-Base etc. ist trotzdem irgendwie mein Ding. Man weiß ja vorher, was einen erwartet...