|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002
|
|
|
Morsche.
Das war ein Hammerset von Hernan!! Bei den vier Stunden, die er aufgelegt hat, kam mir ein track irgendwie bekannt vor...den Rest hatte ich noch nie vorher gehört und so muss das auch sein. Geil war es, als wir am club ankamen, sprang Hernan aus meinem Auto und ein paar Sekunden später boten dieselben Türsteher, die mich und Overseas noch vor 2 Jahren am Eingang abgebügelt und heimgeschickt haben an, mein Auto zu parken.
Hernan ist wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse und er war sehr bemüht, den Abend für uns schön zu gestalten..er hat ständig gefragt, ob wir Spaß haben und was zu Trinken wollen...teh nice. Ich sage das nicht, um zu posen, sondern weil das nicht alltäglich für DJs ist und wenn ich nicht schon vorher ein Fan von ihm gewesen wäre, dann wäre ich es jetzt.
Robert, was war eigentlich mit Dir los? Ich habe Dich nicht gesehen und einen Anruf habe ich auch nicht bekommen...
Hernan hat pünktlich um vier Uhr aufgehört und das closing set war vom Resident Paul Cooper aber das war nicht so mein Ding. Gegen halb fünf habe ich Hernan noch zum Flughafen gebracht er ist Richtung Buneos Aires abgedüst. Den Abend werde ich noch lange in guter Erinnerung behalten. Hier sind noch ein paar Bilders..auf der Party habe ich mich kurz mit einem Fotografen von Resident Adivsor unterhalten, der auch Fotos gemacht hat und er will mir ein paar Bilder zusenden..wenn da was kommt, liefere ich die natürlich nach.
teh club
teh club 2
Erinnerungsfoto von Hernan et moi am Düsseldorfer Flughafen
Hernan und meine Freundin Nathalie
E-Bay, baby. Nah, die behalte ich und nehme sie mit ins feuchte Grab.
Als ein TA-Forumskollege mich nötigte (ich nenne keine Namen ) Hernan nach dem Namen eines tracks zu fragen, hat er mir die CDR, nachdem der track fertig war, einfach geschenkt. 
|
|
Apr-17-2006 13:19
|
|
|
 |
 |
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
|
|
|
Apr-17-2006 13:25
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 15:49.
Forum Rules: