|
Ich war aber nur von ca 0:30 bis 3:00 da, kann sein das es sich später doch geändert hat ^^
Wo ich aber da war... harald, sei glücklich das du nicht dabei gewesen bist! ^^ 
Bei all den tausend leuten hab ich echt nur 5 oder 6 getroffen, die ich kannte... und von denen kenne ich niemanden der die party gut fand ^^ und dazwischen waren einige die auch ganz gerne progressive hören ^^
Aber stunden lang progressive all den tausend leuten aufzuzwingen?
Erinnert mich irgendwie an den Sohn von Ozzy Ousborne, den kleinen dicken glazköpfigen, der mal im Voila aufgelegt hat... Und hey, wozu 2 hallen, wenn in beiden genau das gleiche gespielt wird?
Also die musik war vielleicht ganz innovativ und künstlerisch und so... bedauerlicherweise wollte es aber eigentlich kaum jemand hören an hamburgs partyszene vorbeigeballert bis geht nicht mehr und das bei einem grauenvollen fahrweg und 22 euronen eintritt (Die ich zwar selbst nicht zahlen musste war echt nett das sie mich einfach so reingelassen haben ^^ oO aber für meine begleiterin hab ich dennoch noch eintritt bezahlt und das für paar stunden party, die echt gewöhnungsbedürftig war ne ne, sorry, aber zu dem preis kriege ich 3 partys auf dem kiez mit besserer musik und kurzem fahrweg. )
Last edited by -=X[Stalker]X=- on May-07-2006 at 08:32
|