|
| quote: | Originally posted by Mark Winston
hmmm, hab mir jetzt nochmal alles in Ruhe durchgelesen....
was eigentlich genau spricht nun gegen eine "zweite" Party ? Hab das noch nicht so richtig verstanden.
Ich hab nun schon mehrfach ( einmal im Original, und dann als Zitat *gg*) den Begriff SPALTEN gelesen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir eigentlich "nur" ne nette Party auf die Beine stellen möchten. Das TA Forum im zwei Lager spalten wollen wir damit nicht Geht das überhaupt ? ich denke nein ... 
Das nur mal so am Rande, weil mir das schon seit ein paar Stunden unter den Nägeln brannte |
Tja, überleg dir mal welche Fahrereien da auf die GTAler zukommen (so unterm Strich, nich einzelne Lager), überleg dir die Terminknappheit, die eh schon herrscht, und dann pack dazu die zwei angedachten/überlegten/hypothetischen GTA-Parties. Voila, perfekte Spaltung.
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|