Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Peinliche Berichtserstattung über die Loveparade bei Spiegel.de?!
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by groove department
Spiegel... wer ließt denn dieses Blatt?!

Genau, lieber schön Springer-Presse reinziehen

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Old Post Jul-19-2006 10:33  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by Rockabye
Wundert mich jetzt auch etwas, aber Stefan hat da voll und ganz Recht.

Mucki-Männer in Rosa-Plüsch und Trillerpfeiffen-Fraktion bilden doch die Mehrheit auf der Parade, nur bei GTA fühlt man sich wieder elitärer und fängt an seriöse Medien wie Spiegel/Spiegel-Online zu verteufeln.

Und dann Morgenpost-Artikel zwecks positiver Berichterstattung heranziehen... köstlich

Damit reihe auch ich mich dann mal in den illustren Kreise ein, der sich nicht über den Artikel aufregt. Der Spiegel ist nicht St. Pauli Illu und das Paradenpublikum sicher auch nicht über Nacht ein anderes geworden.

Old Post Jul-19-2006 10:49  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by vandit_freak
Damit reihe auch ich mich dann mal in den illustren Kreise ein, der sich nicht über den Artikel aufregt. Der Spiegel ist nicht St. Pauli Illu und das Paradenpublikum sicher auch nicht über Nacht ein anderes geworden.

Ich glaub die Blätter heißen St. Pauli Nachrichten und Super Illu. Aber sonst hast du recht

Old Post Jul-19-2006 10:54  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Ich glaub die Blätter heißen St. Pauli Nachrichten und Super Illu. Aber sonst hast du recht

Ich komme ja auch nich aus HH und bin somit kein Insider, was diese "Presse" angeht.

Old Post Jul-19-2006 10:56  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Genau, lieber schön Springer-Presse reinziehen

du kaufst dir doch immer diesen bull-shit!

quote:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

kaum biste wieder hier, gehts wieder los!

Last edited by Frank-HH on Jul-19-2006 at 11:03

Old Post Jul-19-2006 10:57  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

Registered: Not Yet
ich weiss es nicht, aber was sagen die leute, die sagen dass der artikel ok sei, zu den statements auf seite1? es ging ja auch um den gesamten artikel und es wird von niemand abgestritten, dass dort "Mucki-Männer in Rosa-Plüsch und Trillerpfeiffen-Fraktion" da sind.

Old Post Jul-19-2006 11:00 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Frank-HH
kaum biste wieder hier, gehts wieder los!

Wenn jemand der selber nur lustige Taschenbücher und Anzeigenblätter liest über den Spiegel herzieht, ist es meine Pflicht was dagegen zu sagen

Old Post Jul-19-2006 11:03  Finland
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich komme ja auch nich aus HH und bin somit kein Insider, was diese "Presse" angeht.

Ich glaube das sind überregionale "Fachzeitschriften". So genau weiß ich das aber auch nicht

Old Post Jul-19-2006 11:05  Finland
Frank-HH
xxx

quote:
Wenn jemand der selber nur lustige Taschenbücher und Anzeigenblätter liest über den Spiegel herzieht, ist es meine Pflicht was dagegen zu sagen

bis zur nächsten sperre, oder wie?

verstehe dich nicht! muss ich ja auch nicht!

Old Post Jul-19-2006 11:06  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Frank-HH
bis zur nächsten sperre, oder wie?

Sperren bekomm ich doch nur, wenn ich mich über Mighty Johnny, Keldana oder Blackdrivergirl aufreg

Old Post Jul-19-2006 11:08  Finland
Frank-HH
xxx

quote:
Sperren bekomm ich doch nur, wenn ich mich über Mighty Johnny, Keldana oder Blackdrivergirl aufreg

oder so!

Old Post Jul-19-2006 13:59  Germany
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:

Schade, genau das les ich immer so gern

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jul-19-2006 14:05  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Peinliche Berichtserstattung über die Loveparade bei Spiegel.de?!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOld prog track No 3 to ID [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKate Ryan - My Love (Peter Luts Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:44.

Forum Rules: