Originally posted by Vanditine
Hmmm... wo ist sie überhaupt?
Ich quatsch das erstmal mit ihr durch und sag dir rechtzeitig bescheid! Danke fürs Angebot
Jopp, von der Streetparade gleich ins Kloster in Südtirol .
Also wie gesagt, mein Angebot steht, auch für Ronny.
Karten... wollte die eigentlich in Venlo holen, aber am 9. ist Q-Base, also doch bestellen. Würde sagen, dann holen wir unsere + Ronnys schonmal zusammen, oder?
Aug-20-2006 11:03
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Also wie gesagt, mein Angebot steht, auch für Ronny.
Karten... wollte die eigentlich in Venlo holen, aber am 9. ist Q-Base, also doch bestellen. Würde sagen, dann holen wir unsere + Ronnys schonmal zusammen, oder?
Hehe Danke
Aber warten wir mal ab was Jessy sagt, vielleicht bestellen wir auch bei Kai mit, ein bisschen Zeit zum klären haben wir ja noch.
Aug-20-2006 11:34
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
So, hab jetzt mit Hannes, Ronny und Chefchen recht ausführlich Rücksprache gehalten.
Es bleibt alles bei tbc und für uns bitte definitiv keine Karten mitbestellen. Ronny und ich werden nur mitkommen, wenn die Raveline sagt, dass wir sollen. Wird also so wies aussieht sehr spontan entschieden!
Herzlichen Dank liebe Jessy fürs Angebot, aber plan insgesamt erstmal ohne uns - das wird alles zu viel und vorallem viel zu teuer. Hannes und ich wollen über Silvester nach Barcelona - das steht mir momentan erstmal über allem und das will auch irgendwie finanziert werden.
Kann ich nicht mal im Lotto gewinnen oder so? hmpf
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Aug-22-2006 11:30
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Vanditine
So, hab jetzt mit Hannes, Ronny und Chefchen recht ausführlich Rücksprache gehalten.
Es bleibt alles bei tbc und für uns bitte definitiv keine Karten mitbestellen. Ronny und ich werden nur mitkommen, wenn die Raveline sagt, dass wir sollen. Wird also so wies aussieht sehr spontan entschieden!
Herzlichen Dank liebe Jessy fürs Angebot, aber plan insgesamt erstmal ohne uns - das wird alles zu viel und vorallem viel zu teuer. Hannes und ich wollen über Silvester nach Barcelona - das steht mir momentan erstmal über allem und das will auch irgendwie finanziert werden.
Kann ich nicht mal im Lotto gewinnen oder so? hmpf