Hm...?
Eine äußerst schmackhafte Konstellation!
30.09. und 02.10. reizen mich zu einem Kurz-Urlaub in Berlin!
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, um in sich zu gehen!
UNIT-er
Jul-29-2006 07:43
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Vanditine und ich sage dir: das wirste erleben, dass ich am 02.10. trotzdem in die Schule geh!
joa. na ich mein da gehen nichma die profs. btw glaub ich dass da nochnichmal das semester angefangen hat
schwerin? wasn da? alpha? och... hmmmm.... also eine der prties in berlin nehm ich definitiv mit, wär ja blöde des nich zu tun. letzte en hat gerockt
Jul-29-2006 07:49
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by JaL
Oh man, in welcher Welt lebst du denn? Was du schon alles gesehen haben musst. Und wenn sie jede zweite Woche spielen würden, wäre es die Reise wert.
Also ich weiß ja nicht auf welcher du warst, aber ich fand es bei der letzten schon passabel gefüllt. Und seit wann sind denn Besucherzahlen ein Entscheidungskriterium?
+1
Die letzte EN auf der ich war, war die im Polar.tv mit Above&Beyond und da war es voll und es hat gerockt wie sau!
Mist, mist... so viel Auswahl an dem Wochenende und ich bin am Oktoberfest. Naja, man darf auch seine Freund hier vor Ort nicht vernachlässigen und nicht nur am anderen Ende Deutschlands rumspringen...
Jul-29-2006 07:54
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Iniii
schwerin? wasn da? alpha?
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Registered: Jun 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich hab dich bis heute auf keiner EN gesehen
tja ... dafür kann ich ja nichts.
mit arctic, mac etc hab ich jedenfalls schonmal auf einer der letzten getalkt und nicht nur ich weiß davon ^^
und shatt: jupp, digi-bashing
hat irgendwie kein sinn hier seine meinung zu posten
wenn man sie dann auch noch nicht versteht bzw. falsch interpretiert...
so, ich bin weg hier.
Jul-29-2006 08:57
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by DigitalFreak
mal ehrlich: en gibt es bald wieder und das lineup ist bis auf koglin nichts besonderes.
auf der letzten en waren die besucherzahlen auch nicht soooo berauschend.
weiß nicht, ob sich das jetzt durch den club 23 ändern wird.
kannste auch mal was anderes als meckern?
Jul-29-2006 10:30
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
irgendwas riecht hier nach neid.
so... und die m-crew is jetzt schon wegen unbekannten gründen verhindert, oder wie? geht ja gar nicht. v.a. nicht wegen unbekannt
was geht'n?
Jul-29-2006 10:58
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Aha, mal wieder EN in Berlin
Bin sicher dabei...
Jul-30-2006 19:52
enoh
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Als Berliner, der insgesamt 3 oder 4 ENs nicht besucht hat, kann ich bestätigen, dass es nun wirklich kackegal ist, ob 10, 50 oder 200 Leutchen aufkreuzen. ENs sind Party pur, Stimmung ist bisher ungeschlagen und das Publikum ist das netteste und aufgeschlossenste, das ich je erlebt habe. Freu mich, die ganzen Q3A-Nasen mal wieder versammelt zu sehen
Dieses Neidgesabbel nervt... eine Szene lebt von Zusammengehörigkeit, nicht von Miesmacherei
Freu mich...
Jul-31-2006 09:58
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
bla bla bla ... ich wollte hier eigentlich nichts mehr posten, aber das wird mir hier langsam echt zu bunt
ich wollte mit dem kommentar keineswegs die en schlecht machen!
es war nur auf sweetjoey12 bezogen, weil sie "traurig" war/ist, dass sie diese party nicht besuchen kann.
ich wollte ihr damit nur sagen, dass es bald wieder eine gibt bzw. ich hoffe, dass es eine weitere gibt.
gegen wenig publikum habe ich doch überhaupt nichts!
sonst würde ich doch sicherlich keine 700km für eine trance.synergy in kauf nehmen!
ich habe nur etwas angst, dass es mit der en vllt vorbeisein könnte.
die veranstaltung findet ja auch immer unregelmäßiger statt.
und was soll der quatsch von neid? auf wen oder was denn bitte?
Last edited by DigitalFreak on Jul-31-2006 at 20:07
Jul-31-2006 10:25
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by DigitalFreak
bla bla bla ... ich wollte hier eigentlich nichts mehr posten, aber das wird mir hier langsam echt zu bunt
[...]
und was soll der quatsch von neid? auf wen oder was denn bitte?
Ich glaub, ich weiß jetzt langsam auf welche dieser beiden Berliner Partys es mich an diesem WE eher verschlägt... Echt ey, klärt das halt per pm! Auf diese Diskussionen hier hat doch keiner Lust!