happy b-day
von uns aus berlin auch alles liebe zum geburtstag man sieht sich auf der EN
___________________ www.NetDJs-Crew.de
Ich sach auch mal herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach, wenigstens mal einer, der älter iss als ich *ggg* Hau rein und feier schöööööööööööööööööön !!!
da wir uns vorher nicht sehen werden, rieche ich schon ein Need für ein Fettes Nachfeiern in Zürich ) Happy SeniorenTag :P
Ja, dann mal Alles Gute!
___________________
Alles Gute.
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Happy Birthday du Ober-Lieblingsasso Feier ordentlich, wir holen das dann auf Ibiza nach!
Jo, wie eben schon am Telefon gesagt: Alles Gute, Mutti! quote:Originally posted by Inyrie Happy Birthday du Ober-Lieblingsasso Feier ordentlich, wir holen das dann auf Ibiza nach! Oh ja
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Inyrie Happy Birthday du Ober-Lieblingsasso quote:Originally posted by Inyrie Feier ordentlich, wir holen das dann auf Ibiza nach! auf JEDEN!!!
Happy birthday Frankieboy, mach weiter so gut Party!!!
DANKE DANKE DANKE an euch allen!!
Tja, was soll ich sagen: Recht hast Du, dass Du nicht ans Telefon gehst - man wird ja nur einmal 28! Happy Birthday aus Süddeutschland!
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA