|
Teil 2 des unglaublichen Nature One-Wochenendes
Und Teil 2
Samstag
Das geile an Festivals ist, dass sie mindestens 2 Tage andauern. Bei der normalen Party kommt man abends an, geht feiern und ehe man geschnitten hat, dass man da ist, ist es schon vorbei. Bei Festivals kommt die Erkenntnis das man da ist zur gleichen Zeit, aber dann ist man noch gut einen Tag vor Ort und somit kann man jedes einzelne Erlebnis noch viel bewusster erleben. Ich liebe das!
Ich weiß, viele hier verstehen mich nicht, aber Festival ohne Camping ist einfach nicht das gleiche. Es gehört seit 4 jahren für mich zur nature One dazu und ich würde die Nature niemals mehr ohne camping feiern wollen. (Ich glaube nach dieser Nature One möchte ich keine Nature mehr ohne GTA-Gruppencamp feiern...) Bilder:

Nach etwas schlafen, etwas duschen und etwas gemeinsamen chillen kamen wir sehr schnell zu dem Entschluss, dass es doch eigentlich ne gute Idee wäre, sich in nen Shuttlebus zu setzen und mal nach Kastellaun reinzufahren. Gesagt - getan.

Das war ne richtig geile Idee. Wirklich viel zustande gebracht haben wir da zwar nicht (gut, was willste in Kastellaun auch groß machen und eine Erkenntnis kam bei mir da auch sehr schnell - die Welt hat mehrere Ärsche) aber wir waren sehr nett in großer Runde gemeinsam beim "Stammlokal" von Heike und Daniel essen.

Dazu muss man sagen: 1. Die Kellnerin hat sich einfach mal so Heikes Name gemerkt, obwohl sie nur einmal im Jahr vorbei kommt und 2. ich bin fast an einem Lachflash erstickt, von dem ich noch nicht mal erklären kann, woher er überhaupt kam.
Gruppenpicmacherei Alder:

(Quietscheentchen FTW )
Üblicherweise erwischt man als deutscher Camper bei der Nature One ein kleines Plätzchen das automatisch niederländische Nachbarn mit sich bringt. Niederländische Nachbarn = Gabber all day long! Nu ja, das GTA-Camp hat natürlich Nachbarn erwischt, die Trance aufgelegt haben und so gabs (nach Verstärkung von Woody und Sedat - SO GEIL, DASS IHR ZU UNS GESTOßEN SEID!!!!!!) eine nette kleine Preparty 

Ich hab das total genossen. War sehr, sehr schön!!!
Danach Aufbruchsstimmung! Ab Richtung Pydna! Erster Weg war Richtung Supra-Floor. Den haben wir dann auch erstmal deutlich als Trance Addict Floor markiert:

Des Anfang machte Remy.

Wirklich viel habe ich davon leider nicht mehr mitbekommen.
Dafür umso mehr vom Set von Heller & Enkie. Das war ja mal sehr geil!

Ja was soll ich sagen: Feierei Alder!!!

Den Taucher hab ich dann nach Mitternacht mal besucht. Ich war enttäuscht...

1. Der hat total komisches Zeuch gespielt. So ganz alte Sachen (HAHA - weshalb war er wohl aufm Classics-Floor :rolleyes ) mit verzerrten Elementen (was die alten Sachen imo kaputt machte) gemischt mit dem Zeuch was er momentan immer so auflegt.
2. Hat er mehr mit seinem PC geflirtet als mit dem Publikum! Sehr schade!
3. Ich wusste ja, dass die Haare ab sind, aber wie sieht das denn
jetzt aus???
Hinterher direkt back to supra. Andrew Bennet. Schießt mich tot - ich werd bei den Sets von ihm nicht warm. War in Köthen so, war bei der Airbeat so (gut, konnte man nicht wirklich zählen) und hier wars wieder so... Schade schade - ich weiß nicht wo mein prob liegt, aber ich kann ja auch nicht alles mögen.
Alle Stoßgebete, die ich im Laufe des Tages immerwieder verschwörerisch gen Himmel gerufen hatte, hatten offenbar ihren Zweck erfüllt. Es regnete nicht. Das ermöglichte uns, uns Nature One Inc mit der ultimativ super nach vorn gehenden Hymne ( :rolleyes )anzusehen. Dazu wurde Feuerwerk gereicht. Das war schön 

Und dann wars endlich endlich endlich soweit... *aufflipp*
Ich war ja vorher schon hibbelig wie Sau. Hach ... *seufts* ... Hab ich heut schonmal betont WIE VERDAMMT BESCHISSEN GEIL DAS WIEDER WAR?
Und wie der wieder mit der Menge gespielt hat - unglaublich!

Sedat hat da gestern was gesagt: Armin ist Platz 1, 2 und 3!!!!!!! Do I have to say more? Ich hab nur geschrien - NUR! Die gemeinsame Feierei bei Sail und love you more mit den ganzen Trance Addicts war für mich der Höhepunkt des Wochenendes. Mal wieder mit Tränen in den Augen gehupst. Mich haut das jedes mal aufs neue total um, wie sehr einen der Richtige Soundtrack und die richtigen Leute um einen herum doch emotional beeinflusen können.
Freu mich schon auf in 3 Wochen! Da gehts wieder los JUHU! 

Das Level blieb so hoch - musikalisch wie partytechnisch! Im unmittelbaren Anschluss an Armin haben wir uns dann (mal wieder) zurück zum Supra-Floor begeben: Markus Schulz. Ach gottchen ... ist der putzig! Hab den Herrn Schulz ja jetzt schon mehrfach erleben dürfen, aber so wie gestern, das war mir total neu. Zwischendrin hat er mal stolz Woodys TA-Aufkleber in die Höhe gehalten. Da ging mit total das Herz auf Auch sonst: nur am grinsen, sah so aus, als könne er es selber nicht fassen, was er da mit seinem Set bei den Menschen anstellt - total geil.

Das Set war der Hammer schlechthin. Fast noch besser als das später @ mainfloor.
Zwischen den beiden Schulzi-Sets waren Hannes, Jessy und ich jedoch noch (und jetzt haltet euch fest) im Tunnel. Dort hat der ASYS ein derartiges Abriss-Set hingeschmissen - omg omg. Fühlte sich an, (ich wollte das schon immer mal an einer passenden Stelle zitieren ) als würde einem mit einem Goldbarren das Gehirn aus dem Schädel gedroschen! Wie geil, wie geil! (und endlich mal wieder die "from past to future" laut gehört ... AUCH NOCH DIE B-SEITE... argh)

Tja ja, keiner wollte es wahrhaben, aber da neigte sie sich auch schon wieder dem Ende zu, die Nature One 2006. 
Paar Bildsche hab ich aber noch (entstanden beim Set von Markus aufm Main-Floor)

(Sedat, ich hab mich dermaßen gefreut, dich als Vertreter der grandiosen HFC bei mir zu haben, das kannst du dir kaum vorstellen Schön, dass dus geschafft hast. Jetzt waren wir einen Monat am Stück jedes WE miteinander feiern )

Sir Sanders & Woody (leicht abgekämpft)

Alex, Eva und Woody haben dann noch "tapfer" bin 10 Uhr in der früh weitergefeiert. Wir haben es vorgezogen uns dann gegen 8 Uhr in Richtung Zelt zu verziehen um wenigstens noch etwas Schlaf abzubekommen.

Als die 3 dann wieder im Camp aufgeschlagen sind, sind wir grad aufgestanden. An alle GTA-Party-Mitmacher: Es ging dann wieder nicht ohne:

Ach Mensch, ich bin so traurig. Schade, dass es schon vorbei ist und dass wir jetzt wieder ein Jahr warten müssen. Die Nature One gehört seit mehreren Jahren jedes Jahr aufs neue zu den Highlights eines Jahres für mich. Ihr habt das dieses Jahr alles getoppt. Ihr seid echt alle wahnsinnig Vielen vielen Dank für die wunderschönen Stunden, für das viele Lachen und für die Verlässlichkeit, die jeder einzelne an den Tag gelegt hat. Ich hoffe sehr, dass das in euren Ohren genauso nach Wiederholung schreit wie in meinen Ich hab mich wirklich gefreut euch zu sehen!

So, ich mus jetzt aber ernsthaft mal bisschen schlafen. Die Bilder lade ich euch morgen hoch. So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen und bin nun gespannt auf eure Reviews.
Last edited by Vanditine on Aug-07-2006 at 11:01
|