Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (34): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by MYSTERO
lol fünf oder sechs reviews gelesen und nichts zu dennis und michael... toller support GTA

immer mit der Ruhe! kommmt noch! btw ich fands geil

Old Post Aug-06-2006 21:51  Germany
Click Here to See the Profile for Macpoison Click here to Send Macpoison a Private Message Add Macpoison to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Arbalest
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2003

absolut genial das wochenende... ausführliches review folgt morgen irgendwann wenn ich ausgepennt bin

Old Post Aug-06-2006 22:28  Germany
Click Here to See the Profile for Arbalest Click here to Send Arbalest a Private Message Add Arbalest to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

Registered: Jan 2004

after-hour ende. Voll! was ein Wochenende!!!!!!

Old Post Aug-06-2006 23:09  Germany
Click Here to See the Profile for Macpoison Click here to Send Macpoison a Private Message Add Macpoison to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Das Armin Interview ist ja wirklich der Hammer. Saucool - wir hätten also ihn fragen sollen, ob er bei uns am Truck auflegt. Aber an so einen großen Namen traut man sich auch nicht so richtig ran und zudem wollten wir es ja auch bewusst mit den Leuten von der Planet-pro Berlin Geschichte machen, weil die alle so nett und super drauf waren.

Na dann SSL, ihr wisst was Ihr zu tun habt!

Old Post Aug-06-2006 23:56  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
Love Review zur grandiosen Nature One 2006

live your passion - Lebe deine Leidenschaft ... hmmm, ich denke, wir sind dem Motto der diesjährigen Nature One doch recht gut gerecht geworden: FEIEREI ALDER!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja, Herr Lunchalot, da wird wohl ein Freigetränk fällig...

Freitag

Irgendwo im alten Nature One Thread hat wer berichtet, dass es in den vergangenen Jahren wohl nicht geklappt hat, ein GTA-Massencamp zu organisieren. Na dann möchte ich an dieser Stelle doch mal stolz betonen, dass wir diese Tradition bei der diesjährigen Nature One erfolgreich gebrochen haben! Mit sage und schreibe 14 Autos mit insgesamt rund 30 - 35 Insassen haben wir (jaja, nach einem ausgedehnten meetup von 15 bis 18 Uhr) gegen 18.30 Uhr das Campingvillage der Nature One erreicht.

Kaum zu glauben, wir haben es tatsächlich geschafft alle im Bereich f3 in unmittelbarer Nähe zueinander unterzubringen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir das so ohne weiteres ohne Roberts "Na dann machen wir das halt einfach so ohne das die Ordner das merken"-Denke geschafft hätten Guter Einsatz, danke! Und dann hieß es erstmal Aufbau:

Mut zur Improvisation haben wir auch wieder bewiesen.
Hier sehen sie Heike (Kniggi) und Daniel (GodfatherDC), die leider das Überzelt (nennt man das so?) ihres Zeltes nicht dabei hatten und somit auf unsere Plane und ein paar aufgeschnittene Müllsäcke zurück greifen mussten.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das auch gutgegangen, oder? Jedenfalls habe ich keine Klagen über nasse Füße oder dergleichen gehört.

Insgesamt konnte sich das Gesamtergebniss dann auch sehen lassen:

Joa - und dann begann der richtig angenehme Teil

Macpoison schwenkt unser aller Stolz: die TA-Fahne !!!

v.l. Hannes (Ha_Lo), Alex (Kernkraft) und Heike (Kniggi)

(nicht wundern - Heike steht hier auf dem Dach der Regi - einem lila-farbenen Golf)

Nach ausgibiger Grillerei und timetable-studiererei sind wir dann nach und nach alle aufgebrochen in Richtung Pydna.
War wieder sehr nett dieses Jahr:

Das ist nur ein ganz kleiner Teil der Anlage fotografiert vom hintersten Hügel aus, auf dem sich der Suprafloor befand. Die schönen Locations wie den Century Circus oder den Mainfloor etc. fotografisch einzufangen, habe ich lieber den PProfis unter uns überlassen. Aber ich bin mir sicher da gibt es noch einiges zu sehen.

Musikalisch war ich sehr überrascht am Freitag.

Eigentlich hatte ich mich bis zur Ankunft auf der Pydna noch nicht entschieden, ob ich mir nun mit Hannes, Jessy und co. Ferry anschauen werde, oder doch lieber mit Eva zu Marco Bailey gehen sollte. Nun ja, Petrus hat mir diese Entscheidung dann ziemlich schnell abgenommen. Wärend mein Mann auf dem Openair-Floor bei stömenden Regen zu den Klängen von Ferry durch die Gegend hupste (für ihn wars übrigens das Set des Festivals) bin ich rüber zu Marco Bailey. Hey, das war richtig geil (in der Location auch kein wunder!) Ich wollte diesen Herrn schon seit 2 Jahren mal ive erleben, aber immer kam mir irgendwas anderes auf irgendwelchen timetables dazuwischen.

Als sich das Set dann langsam dem Ende neigte, dachte der scheiß Regen (ey das war unnormal - an den Eingängen der Zelte hatten sich bereits riesige Pfützen gebildet und sobald du auch nur kurzzeitig raus gegangen bist, warst du durch bis auf die Haut) nicht im Traum daran, aufzuhören. Ich habe mich dann mit Ronny von einem Zelt zum nächsten durchgekämpft. Wir waren ein bisschen im Cocoon, ein bisschen im Century Crcus und auch eine ganze Weile im Thunderdome Zelt (harharhar ). War aber irgendwie alles nicht das richtige und so sind wir dann Eichtung Trance Nation / Supra / Armada-Floor gelaufen und was soll ich sagen - von diesem Moment an hat mich der Floor auch nicht mehr losgelassen. Eigentlich war ich nahezu den ganzen abend da. Wen wunderts: ich war in super Gesellschaft:

(Schuldige Robert, ich mussts einfach posten - ich hab vorhin beim Bilder durchschauen so gelacht )

(ja nee, mit gescheit sitzendem Haar is bei Regen nix )

[die Kritik des Sets kommt jetzt nicht weil hier schon irgendjemand meckern musste, dass keiner was dazu sagt - ich hätte das auch ohne diesen Wink mitm Zaun so gepostet ]Das Set von Dennis war wunderschön. Nach dem Regen und dem Gedresche der Kollegen aus den Nachbarzelten fühlte sich das beim ersten Lauschen nach dem Betreten des Floors fast so an, als würde dir jemand ein angewärmtes Handtuch reichen, irgendwas zum Aufwärmen in die Hand drücken und dich so auf ne wunderbare Weise dazu animieren, weiter zufeiern. War sehr, sehr schön. (An dieser Stelle auch nochmal liebe Grüße an die liebe Anja und den Dennis. Hab mich sehr gefreut euch zu sehen! )

Gegen Mitternacht dann übernahm Algarve. Schande über mich: ich kannte den vorher noch gar nicht.

Und auch diese Herren gaben sich dann die Ehre:

(Euer Floor hat mir mit Abstand (naja gut - Armin ausgeklammert) am meisten Freude bereitet! danke dafür - soweit ich das beurteilen kann: super Arbeit )

Mein Highlight an diesem Abend sollte ja eigentlich Paul werden. Ich hab mich im Vorfeld gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten und was war wieder: es war scheiße. Ja, ich sage Paul war scheiße... Ich habs schon vor Ort mehrfach betont: ich möcht den Paul von vor 2 Jahren wieder haben. Wenner schrubben will, soller das alleine machen. Nach 45 Minuten konnt ich mir das Elend nicht mehr länger mit anschauen und bin (na wohin?) genau - retoure zum Supra-Floor. Dorf waren grade Woody van Eiden und Alex M.O.R.P.H. am Werk. Ich hab ja so gelacht.

Ihr könnt euch das rumgehampel (speziell von Woody van Eiden) wahrscheinlich nur im Ansatz vorstellen, aber ich versuchs trotzdem mal, euchs anhand von Fotos zu zeigen:

Ich lad die Bilder nachher alle in groß auf Hannes Server - schaut euch dann einfach mal die Mimik dazu an! Traumhaft Musik dazu war übrigends auch sehr nett

Im Anschluss daran gings dann schon zu Kai Tracid.

Nu ja... wie fand ich das nur... Emotional trifft es wohl am besten. Ohne dieses Typen wäre mit ziemlicher Sicherhheit mein kompletes Leben anders verlaufen. Ich hätte weder Iniii (die mittlerweile zu den 5 Leuten zählt, die ich als wahre und echte Freunde bezeichne) noch Hannes kennengelernt und mit Sicherheit wären mir eine Menge toller Partys und Erfahrungen flöten gegangen. Kai Tracid war damals nunmal der Anfang von allem, deshalb hat mich der zweite Teil des Sets mitten ins Herz getroffen. Zur Fahnenaktion noch ein zwei Bilderchen:

Im Anschluss daran haben wir uns erstmal Richtung Zeltplatz zurückgeschleppt. Soviel zum Freitag - Samstag folgt gleich in Post zwei! (Ich hab gesagt, dass es ausführlich wird!)

Old Post Aug-06-2006 23:59  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

das ist alles und zugleich... kein schönes gefühl, nach so einer unglaublich geilen sache wieder allein zu sein

ich kann nicht mehr klar denken und geh jetzt besser ins bett, hab soooo viel schlaf nachzuholen, morgen schreib ich dann auch was inkl fotos

Old Post Aug-07-2006 00:22  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Frank-HH
<--- = 2001 & 2002 & 2003

durch das campen habe ich darauf kein bock mehr gehabt!

2 Nächte im Zelt pennen ist ja gerade noch machbar, aber ein ganzes Wochenende mit Dixi-Klos und ohne richtige Duschen verbringen -> Horror!

Und das Camping Village ist für einen BESUCH ja ganz toll, aber nach 3 oder 4 Tagen muss man aufpassen das man keine bleibenden Schäden behält

Und dann noch das Wetter 2004 wars viel zu heiß und man hatte Mühe nen schattigen Platz zu finden und 2005 ist man Nachts fast erfroren

Old Post Aug-07-2006 00:27  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Aber wir pennen dann bei verwandten, wohnen ca. 30 km entfernt. Und da es ein Wochenende ist, könnten die uns garantiert Abends hinfahren und Morgens auch wieder abholen

*hust* Meinst deine Verwandten hätten dann auch noch ein Plätzchen für einen armen Asso frei?

Old Post Aug-07-2006 00:30  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
Teil 2 des unglaublichen Nature One-Wochenendes

Und Teil 2

Samstag

Das geile an Festivals ist, dass sie mindestens 2 Tage andauern. Bei der normalen Party kommt man abends an, geht feiern und ehe man geschnitten hat, dass man da ist, ist es schon vorbei. Bei Festivals kommt die Erkenntnis das man da ist zur gleichen Zeit, aber dann ist man noch gut einen Tag vor Ort und somit kann man jedes einzelne Erlebnis noch viel bewusster erleben. Ich liebe das!

Ich weiß, viele hier verstehen mich nicht, aber Festival ohne Camping ist einfach nicht das gleiche. Es gehört seit 4 jahren für mich zur nature One dazu und ich würde die Nature niemals mehr ohne camping feiern wollen. (Ich glaube nach dieser Nature One möchte ich keine Nature mehr ohne GTA-Gruppencamp feiern...) Bilder:

Nach etwas schlafen, etwas duschen und etwas gemeinsamen chillen kamen wir sehr schnell zu dem Entschluss, dass es doch eigentlich ne gute Idee wäre, sich in nen Shuttlebus zu setzen und mal nach Kastellaun reinzufahren. Gesagt - getan.

Das war ne richtig geile Idee. Wirklich viel zustande gebracht haben wir da zwar nicht (gut, was willste in Kastellaun auch groß machen und eine Erkenntnis kam bei mir da auch sehr schnell - die Welt hat mehrere Ärsche) aber wir waren sehr nett in großer Runde gemeinsam beim "Stammlokal" von Heike und Daniel essen.

Dazu muss man sagen: 1. Die Kellnerin hat sich einfach mal so Heikes Name gemerkt, obwohl sie nur einmal im Jahr vorbei kommt und 2. ich bin fast an einem Lachflash erstickt, von dem ich noch nicht mal erklären kann, woher er überhaupt kam.

Gruppenpicmacherei Alder:

(Quietscheentchen FTW )

Üblicherweise erwischt man als deutscher Camper bei der Nature One ein kleines Plätzchen das automatisch niederländische Nachbarn mit sich bringt. Niederländische Nachbarn = Gabber all day long! Nu ja, das GTA-Camp hat natürlich Nachbarn erwischt, die Trance aufgelegt haben und so gabs (nach Verstärkung von Woody und Sedat - SO GEIL, DASS IHR ZU UNS GESTOßEN SEID!!!!!!) eine nette kleine Preparty

Ich hab das total genossen. War sehr, sehr schön!!!

Danach Aufbruchsstimmung! Ab Richtung Pydna! Erster Weg war Richtung Supra-Floor. Den haben wir dann auch erstmal deutlich als Trance Addict Floor markiert:

Des Anfang machte Remy.

Wirklich viel habe ich davon leider nicht mehr mitbekommen.
Dafür umso mehr vom Set von Heller & Enkie. Das war ja mal sehr geil!

Ja was soll ich sagen: Feierei Alder!!!

Den Taucher hab ich dann nach Mitternacht mal besucht. Ich war enttäuscht...

1. Der hat total komisches Zeuch gespielt. So ganz alte Sachen (HAHA - weshalb war er wohl aufm Classics-Floor :rolleyes ) mit verzerrten Elementen (was die alten Sachen imo kaputt machte) gemischt mit dem Zeuch was er momentan immer so auflegt.
2. Hat er mehr mit seinem PC geflirtet als mit dem Publikum! Sehr schade!
3. Ich wusste ja, dass die Haare ab sind, aber wie sieht das denn
jetzt aus???

Hinterher direkt back to supra. Andrew Bennet. Schießt mich tot - ich werd bei den Sets von ihm nicht warm. War in Köthen so, war bei der Airbeat so (gut, konnte man nicht wirklich zählen) und hier wars wieder so... Schade schade - ich weiß nicht wo mein prob liegt, aber ich kann ja auch nicht alles mögen.

Alle Stoßgebete, die ich im Laufe des Tages immerwieder verschwörerisch gen Himmel gerufen hatte, hatten offenbar ihren Zweck erfüllt. Es regnete nicht. Das ermöglichte uns, uns Nature One Inc mit der ultimativ super nach vorn gehenden Hymne ( :rolleyes )anzusehen. Dazu wurde Feuerwerk gereicht. Das war schön

Und dann wars endlich endlich endlich soweit... *aufflipp*

Ich war ja vorher schon hibbelig wie Sau. Hach ... *seufts* ... Hab ich heut schonmal betont WIE VERDAMMT BESCHISSEN GEIL DAS WIEDER WAR?
Und wie der wieder mit der Menge gespielt hat - unglaublich!

Sedat hat da gestern was gesagt: Armin ist Platz 1, 2 und 3!!!!!!! Do I have to say more? Ich hab nur geschrien - NUR! Die gemeinsame Feierei bei Sail und love you more mit den ganzen Trance Addicts war für mich der Höhepunkt des Wochenendes. Mal wieder mit Tränen in den Augen gehupst. Mich haut das jedes mal aufs neue total um, wie sehr einen der Richtige Soundtrack und die richtigen Leute um einen herum doch emotional beeinflusen können.

Freu mich schon auf in 3 Wochen! Da gehts wieder los JUHU!

Das Level blieb so hoch - musikalisch wie partytechnisch! Im unmittelbaren Anschluss an Armin haben wir uns dann (mal wieder) zurück zum Supra-Floor begeben: Markus Schulz. Ach gottchen ... ist der putzig! Hab den Herrn Schulz ja jetzt schon mehrfach erleben dürfen, aber so wie gestern, das war mir total neu. Zwischendrin hat er mal stolz Woodys TA-Aufkleber in die Höhe gehalten. Da ging mit total das Herz auf Auch sonst: nur am grinsen, sah so aus, als könne er es selber nicht fassen, was er da mit seinem Set bei den Menschen anstellt - total geil.

Das Set war der Hammer schlechthin. Fast noch besser als das später @ mainfloor.

Zwischen den beiden Schulzi-Sets waren Hannes, Jessy und ich jedoch noch (und jetzt haltet euch fest) im Tunnel. Dort hat der ASYS ein derartiges Abriss-Set hingeschmissen - omg omg. Fühlte sich an, (ich wollte das schon immer mal an einer passenden Stelle zitieren ) als würde einem mit einem Goldbarren das Gehirn aus dem Schädel gedroschen! Wie geil, wie geil! (und endlich mal wieder die "from past to future" laut gehört ... AUCH NOCH DIE B-SEITE... argh)

Tja ja, keiner wollte es wahrhaben, aber da neigte sie sich auch schon wieder dem Ende zu, die Nature One 2006.
Paar Bildsche hab ich aber noch (entstanden beim Set von Markus aufm Main-Floor)

(Sedat, ich hab mich dermaßen gefreut, dich als Vertreter der grandiosen HFC bei mir zu haben, das kannst du dir kaum vorstellen Schön, dass dus geschafft hast. Jetzt waren wir einen Monat am Stück jedes WE miteinander feiern )

Sir Sanders & Woody (leicht abgekämpft)

Alex, Eva und Woody haben dann noch "tapfer" bin 10 Uhr in der früh weitergefeiert. Wir haben es vorgezogen uns dann gegen 8 Uhr in Richtung Zelt zu verziehen um wenigstens noch etwas Schlaf abzubekommen.

Als die 3 dann wieder im Camp aufgeschlagen sind, sind wir grad aufgestanden. An alle GTA-Party-Mitmacher: Es ging dann wieder nicht ohne:

Ach Mensch, ich bin so traurig. Schade, dass es schon vorbei ist und dass wir jetzt wieder ein Jahr warten müssen. Die Nature One gehört seit mehreren Jahren jedes Jahr aufs neue zu den Highlights eines Jahres für mich. Ihr habt das dieses Jahr alles getoppt. Ihr seid echt alle wahnsinnig Vielen vielen Dank für die wunderschönen Stunden, für das viele Lachen und für die Verlässlichkeit, die jeder einzelne an den Tag gelegt hat. Ich hoffe sehr, dass das in euren Ohren genauso nach Wiederholung schreit wie in meinen Ich hab mich wirklich gefreut euch zu sehen!

So, ich mus jetzt aber ernsthaft mal bisschen schlafen. Die Bilder lade ich euch morgen hoch. So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen und bin nun gespannt auf eure Reviews.

Last edited by Vanditine on Aug-07-2006 at 11:01

Old Post Aug-07-2006 01:36  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Re: Teil 2 des unglaublichen Nature One-Wochenendes

quote:
Originally posted by Vanditine

Ihr seid ja viel zu geil! Diese Fahne muss ab sofort auf alle größeren Parties mitkommen! Wer bringt die Fahne mit nach Zürich?

Last edited by Sir. Lunchalot on Aug-07-2006 at 04:10

Old Post Aug-07-2006 03:10  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Overseas
haben wir uns 2003 da gesehen? Glaube nicht, oder doch? War meine erste.

2003 kannten wir uns noch nicht! (zum glück )....

habe mich hier erst aug. 2003 angemeldet, kannte
zu der zeit noch keinen aus den gta-forum...

Old Post Aug-07-2006 05:48  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

wat'n Review Jessy (Vanditine)

geile Party verpaßt, wiedermal

Old Post Aug-07-2006 06:51  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Post New Thread    Post A Reply

Pages (34): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackfinal one for now. [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMilk Inc. - "Land of Living" (Kevin's Marshall Trance remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:23.

Forum Rules: