|
|
|
|
 |
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003
|
|
|
bitte sagt mir doch, was ihr alle an den djm600 findet?!?
minderwertige verarbeitung, klang, der auch zu wünschen übrig lässt, und nach nem jahr kann schraubt man das ding bei jeder bewegung unfreiwillig auseinander?!? da gibts definitiv bessere alternativen
ich würde ecler empfehlen. die nuo serie is der hammer. hände weg von denon-mischpulten, wir hatten eins im studio, das musste nach 4 monaten das erste mal zur reparatur und jetzt isses, nach einem jahr, schon komplett hinüber...
stanton halt ich auch für ne gute lösung, von vestax hab ich bisher zu wenig gehört oder probiert um ein urteil abgeben zu können, deswegen halt ich mich da zurück.
|
|
Sep-27-2006 07:49
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
als absolut unbeteiligter:
wie wäre es denn, wenn man schon ungefähr das (bzw. denselben hersteller)nimmt, was hauptsächlich in den clubs herumsteht?
solange ihr keinen eigenen technik-rider vorausschicken könnt, aber selbst den anspruch habt, ab und an irgendwo mal aufzulegen, da wäre doch sinnvoll, wenn man _wirklich_ mit dem pult umgehen kann, oder?
|
|
Sep-27-2006 13:51
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war bei mir so:
hatte den 500er vor langer zeit in einem "bandel" mit zwei pioneer-cd spielern gekauft, und bin seit dem mit dem teil halt hochzufrieden! ...mir kommt es auch darauf an, wie das alles
optisch zusammenpasst, alles von einem hersteller und so, und da die
quali halt gut war....gekauft! |
verstehe...dann kann ich dir auch ein beispiel von mir geben: ich hatte 5 jahre lang ein reloop-mischpult, das ding war unzerstörbar und wurde heuer nur aus dem grund ersetzt, weil ich mehr als 2 kanäle benötige. das gleiche gilt für meine 6 jahre alten reloop turntables, die, mit riemenantrieb versehen, immer noch ihre dienste tun. 
typischer fall von glück gehabt 
ich kenn etliche leute, die ihren 600er nach einem halben jahr aus dem fenster geschmissen haben und sich andere pulte zugelegt haben.
die eierlegendewollmilchsau gibts halt leider nicht, beim mischpult kommts halt sehr auf den persönlichen geschmack an. ich zb komm mit den riesigen potis der ecler-pulte nicht so rasend toll zurecht, bin aber ansonsten hin und hergerissen von den dingern. denon war ein totalreinfall, sowohl in mischpult- als auch im cd-player-bereich.
also, meiner meinung nach das beste ist, einfach ins geschäft zu gehn und ein paar dinger durchzuprobiern. hab ich immer gemacht und bin damit eigentlich am besten gefahren.
und hände weg von behringer 
|
|
Sep-27-2006 15:26
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 19:39.
Forum Rules: