 |
|
|
|
 |
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004
Location: Karlsruhe [GTA#238]
|
|
|
01. Colin Hay - I Just Don´t Think I´ll Ever Get Over You
02. Derek Howell - Your Touch
03. Blackstrobe - Nazi Trance Fuck Off! (Holden Remix)
04. Daft Punk - Technologic (Basement Jaxx Kontrol Mixx)
05. Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemöller Remix)
06. Matt Star - Balztanz der Schwingung
07. Salif Keita - Yamore (Luciano Remix)
08. Extrawelt - Fernweh
09. Dominik Eulberg - Bionik
10. ID
11. ID
12. .....
13. .....
soweit bin ich momentan mit dem Hören .. Fazit so far:
Die ersten 20 Minuten sind musikalisch ein "Wagnis" - umschreibe
ich´s einmal so, weil´s mir echt schwer fällt es in Worte zu fassen.
Die ersten 2 Stücke sind wunderbar chillig und verträumt, verheissen
ein äusserst interessant werdendes Set, dessen Sound so auch gar fein
evtl. zur BR3 SpaceNight passend wär!  
03. kommt darauf wie ein Stein gegen den Kopf geworfen! Finde ihn
etwas unglücklich selektiert nach den beiden doch sehr emotionalen
ersten Stücken und ohne die Musik abzuwerten: not my cup of tea! 
04. von "Daft Punk" ist es ebenfalls nicht - da rührt sich echt mal Null.
Sorry Robert, aber allerdicksten Respekt dafür, hier musikalisch so
einzusteigen und ich hoffe, das Du noch einige Sets ablieferst in der
nahen Zukunft! 
Nun ab O5. wohl KERNKRAFT an der Reihe, denn sowie Mixing klingt jetzt
nach KERNKRAFT, der Aufbau und die ganze Selektion auch.
However, dfntly mein Geschmack die kommenden 20 Minuten.    
Nach der "Bionik" wird´s housiger und wer immer gerade die Teller hier
dreht und den Hotmix fortsetzt.. klingt spannend am Ohr und es groovt!  
Zum Rest mehr dann noch später, wenn ich komplett damit durch bin,
aber eines noch wirklich vorab: Einen GTA Hotmix der sich von der
Musik so gestaltet, hätte ich bis jetzt nicht so erwartet! 
___________________
Last edited by [Oliver Noir] on Oct-13-2006 at 14:28
|
|
Oct-12-2006 17:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
Oct-13-2006 18:28
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003
Location: Balingen, Germany | arctic-light.de | GTA #95
|
|
|
| quote: | Originally posted by Survion
Gebe meinem Vorredner recht, die Mixes vom Stil her anzupassen. |
In meinen Augen macht es nicht den geringstens Sinn, beim Hotmix genau Vorgaben zu machen, an die sich alle halten müssen.
Warum mach ich das überhaupt? Ich möchte, dass vier DJs ihre eigenen, unterschiedlichen Einflüsse in einem einzigen Set kombinieren. Dass diese Mixtur niemals so homogon sein kann wie in dem Set eines einzelnen DJs ist klar. Wenn das aber nicht erwünscht ist,kann man die Aktion auch gleich bleiben lassen.
Man darf auch nicht vergessen: Das Lineup spiegelt das Resultat eines Votings der User wieder. Sie entscheiden sich für den DJ, dessen Stil sie am liebsten im Mix drin haben möchten. Wenn ein Progressive DJ für seine Art, Progressive zu spielen gewählt wird, hat das Voting keinen Sinn mehr, wenn er im Hotmix nachher Uplifting spielt.
[ Edit: Rest fällt weg. ]
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Last edited by arctic light on Oct-14-2006 at 21:19
|
|
Oct-14-2006 21:03
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
|
|
|
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Stilmixe sind interessant. 3, 4 Tracks der einen Richtung, dann die nächsten, dann wieder was anderes. Aber wenn die Teile in sich nicht mal stimmig sind und einen derart --- ääh merkwürdigen Anfang haben... Meine Meinung.
Hab btw. wieder Musik, kann jetz also die anderen Teile nochmal ohne Roberts schlechten Einfluss hören i
@Lars: Vielleicht stößt es hier nur manchem, der sich einfach nicht vom Trance wegentwickelt hat, sauer auf, dass sein Musikgeschmack immer öfter als minderwertig und qualitativ anspruchslos bezeichnet wird? Da helfen auch zich Smileys nichts. Ist aber nicht deine Schuld, das ist hier im Forum einfach so Trend... :>
@Micha: Ich glaube, Overdose meinte nur, dass er den Mix nicht so schlecht findet wie mancher hier... 
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Oct-14-2006 21:11
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 16:54.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|