Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Armada Monthly Residency @Panama/Amsterdam
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

Wieder zurück zu Hause.
Review folgt im Laufe des Abends.

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Dec-27-2006 16:02 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict



Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319

So auch gut wieder zu Hause angekommen. Nebel auf der ganzen Fahrt von Berlin bis nach Leipzig

Danke an Sedat und Alex für die nette Gesellschaft.

Review, Bilder und Video folgen nachher oder morgen...


___________________




Old Post Dec-27-2006 21:56  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict



Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319

Bilder habe ich schon mal online gestellt http://party-pix.seidensr.de/index....&datum=20061226



___________________




Old Post Dec-27-2006 23:32  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

Rückblende:

Zuerst einmal geht (m)ein lieber Dank an meine beiden Begleiter Ronny und Alex!
Ich habe eine angenehme Zeit mit Euch verlebt!

Um kurz nach 15 Uhr ging's aus Hamburg los, nachdem Ronny und Alex bei mir eingetrudelt waren. Um ca. 19:45 Uhr waren wir dann - wie sollte es auch anders sein - nach dem klassischen Verfahren am Etap-Hotel.
Zimmer bezogen, frisch gemacht und ab zum Panama; das haben wir recht gut und schnell gefunden. Etwas im Wageen abgehangen, weil's erst ca. 21:30 Uhr war und nett unterhalten und Musik gehört.
Vor dem Panama standen wir dann ca. 21:50 Uhr und haben ca. 15 Minuten auf den Einlass gewartet; kleinere Schlangen am Gästelisten- und Normaleingang bestanden zu dem Zeitpunkt schon. Wir sind zur Gästelistenschlange. Da das Event laut Homepage des Tickethändlers ausverkauft war, hatte ich vor ein Paar Tagen mit Armada Records telefoniert und mich plus 2 auf die Paying Guestlist setzen lassen. An der Kasse gab es dann zwar kurzzeitig Probleme, weil wir doch nicht auf der Gästeliste standen; nachdem aber mein Kontaktmann von Armada Records hinzugezogen wurde, hat's dann mit dem Einlass wunderbar geklappt!
Interessant fand ich, dass es wie an Flughäfen Metalldetektoren im Panama gibt, durch die man durchgehen muss; respektable Sicherheitsmaßnahme!
Im Panama war ich das erste Mal; Garderobe befindet sich im Kellergeschoss, großer Einlassbereich, ein größerer und ein kleinerer Floor. Auf dem größeren Floor gibt es oben rum eine Gallerie, die auch geöffnet war - ebenso ist die Tanzfläche ein Paar Stufen tiefer gelegen. Der kleinere Floor ist ebenerdig. Auf beiden Floors waren die Barbediensteten trotz der Massen recht flott und freundlich! An der Garderobe beim Abgeben auch; jedoch beim Abholen dann zu langsam und auch schlecht organisiert.
Sehr gelungen fand ich den Weihnachtsmann und seine Helferinnen (alle in entsprechender Verkleidung) am Eingangsbereich, die Süßigkeiten verteilt und schöne Weihnachten gewünscht haben.

Zur Party:
Wer wann auf dem kleineren Floor aufgelegt hat, weiß ich nicht.
Die Gesichter kann ich leider nicht zuordnen.
Der Sound war schön proggy und housy mit schön viel Drive, der dort aufgelegt wurde - hat schön (ein-)gegroovt.

Von Beginn (22 Uhr) bis kurz nach Mitternacht hat Franklin auf dem größeren Floor aufgelegt; sein Stil hat mich recht stark an den eines MarkEs erinnert. Perfekte Vorbereitung auf Armin - sehr gut umgesetzt!

Armin hat um kurz nach Mitternacht die Decks übernommen und an diesen bis ca. 3:10 Uhr aufgelegt; dann war die Party vorbei.
Was soll ich dazu sagen; Armin @it's best!
Perfektes Mixing, schöne Setstruktur und auch hier wieder absolut publikumsorientiert!
Sein Grinsen über die gesamte Länge des Sets und das Arbeiten mit dem Publikum sind immer wieder ein reine Augenweide; sein Soundgefühl dagegen eine reine Ohren- und Seeleweide!
Höhepunkte des Sets waren "Sail" und "Communication"; bei diesen Tracks ist die Hütte explodiert und die Luft hat gebrannt!

Die Anlage des Panama fand ich ordentlich; Druck hat gepasst, vielleicht nicht optimal geregelt?! - sie fiel auch einmal für ca. 30 Sekunden aus. Diesen Ausfall hat Armin sehr charmant mit Hinwendung zum Publikum quasi überspielen können!
Es gab sogar Laser; 3 grüne und einen roten - Respekt!

Es war sehr sehr voll im Panama; das Tanzen war sehr eingeschränkt möglich. Leider haben einige Menschen bei solchen Massen dann doch die Einstellung, dass sie allein auf der Tanzfläche wären und benehmen sich dann auch so.

Nach der Party ging's dann zurück zum Hotel; wieder klassich verfahren .
Bis ca. 10 Uhr gepennt und um ca. 11 Uhr ab gen Heimat.
Bei mir in Hamburg sind wir dann um ca. 16 Uhr eingetroffen.

Fazit:
Mein schöner Jahresabschluss dieses phänomenal genialen Partyjahres 2006!
Armin immer wieder gern!
Liebe Grüße auch nochmal an Ronny und Alex!

UNIT-er


P.S.:
Einige Fotos folgen noch.


Edit: Rechtschreibung


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Last edited by UNIT-er on Dec-28-2006 at 21:33

Old Post Dec-27-2006 23:44 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...



Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)

lol - geile Pics Ronny

THX schonmal fürs Review

Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Ok, jetzt bin ich offenbar die einzige hier im Forum die einen beschissenen Partyjahresabschluss hatte (naja, das gibt wenigstens wieder ausreichend Gründe, nächstes Jahr wieder ordentlich die Sau rauszulassen ) Hach ja, freu mich schon auf den 10.02.


___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!

Old Post Dec-28-2006 05:37  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

bißchen was rausgekürzt:

quote:
Originally posted by UNIT-er
[...]Beginn (22 Uhr) [...]ca. 3:10 Uhr [...]; dann war die Party vorbei.


das ist ja man nicht so lange... da sind ja die Verstärker noch nicht mal richtig warmgespielt...

Old Post Dec-28-2006 07:48  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

Ende um kurz nach 3 Uhr ist schon seltsam. Aber ansonsten hört sich sich ja super an und vielversprechend für die nächsten Male .

@Jessy: Und mach dir nix draus. Dafür war der Rest des Jahres doch einfach nur sehr sehr geil

Old Post Dec-28-2006 09:52  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ende um kurz nach 3 Uhr ist schon seltsam.


das war aber vorher bekannt!

Old Post Dec-28-2006 10:03  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

quote:
Originally posted by Frank-HH
das war aber vorher bekannt!


Ich weiß .
Hätte aber gedacht, gehofft oder wie auch immer, dass die doch was länger machen...

Old Post Dec-28-2006 11:01  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nicölsche
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2004
Location: Bielefeld, Germany / GTA #192

Schöne Bilder und schöne Eindrücke Prima, das es sich so gelohnt hat.
Meine Stationsleitung wird heut richtig leiden, weil sie mir den Tag Urlaub verwehrt hat


___________________
preparing for: Armin Only =o)

Old Post Dec-28-2006 11:31  Germany
Click Here to See the Profile for Nicölsche Click here to Send Nicölsche a Private Message Add Nicölsche to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

*g*



Old Post Dec-28-2006 12:30  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict



Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
Review / Video

quote:
Originally posted by UNIT-er
Zuerst einmal geht (m)ein lieber Dank an meine beiden Begleiter Ronny und Alex!
Ich habe eine angenehme Zeit mit Euch verlebt!

Kann ich nur zurückgeben, hat richtig viel Spaß gemacht und jederzeit wieder.

quote:
Originally posted by UNIT-er
Um ca. 19:45 Uhr waren wir dann - wie sollte es auch anders sein - nach dem klassischen Verfahren am Etap-Hotel.

Ich glaub mal die Nummer von der Abfahrt aufzuschreiben könnte gegen das Verfahren helfen. Aber ich fand es lustig, Alex so auf der Rückbank „also langsam bräuchte ich jetzt wirklich mal eine Toilette“ und wann lernt mal schon mal den Flughafen und seine Umgebung kennen. *g*

quote:
Originally posted by UNIT-er
Da das Event laut Homepage des Tickethändlers ausverkauft war, hatte ich vor ein Paar Tagen mit Armada Records telefoniert und mich plus 2 auf die Paying Guestlist setzen lassen.

Sedat danke noch mal für deine Mühe, schön das es so geklappt hat und man sieht ausverkauft ist nicht gleich ausverkauft.

quote:
Originally posted by UNIT-er
Mein schöner Jahresabschluss dieses phänomenal genialen Partyjahres 2006!
Armin immer wieder gern!

Aber so was von +1

quote:
Originally posted by UNIT-er
Liebe Grüße auch nochmal an Ronny und Alex!

Liebe Grüße zurück.


Was soll ich noch sagen nach diesen recht ausführlichen Review von Sedat.

Das Panama hat mir recht gut gefallen, auch wenn es ein wenig klein für die Massen war. Sound und Licht in Ordnung. Was ich ein wenig negativ empfand, sie schenkten die Getränke in Gläsern ohne Pfand aus, dementsprechend sah auch die Tanzfläche aus, Scherben wo man nur hintrat.

Armin, man hat gesehen dass es ihm richtig Spaß gemacht hat, er grinste die kompletten 3 Stunden in dem er aufgelegt hatte wie ein Honigkuchenpferd, war überhaupt nicht Publikumsscheu und nahm von jeden Geburtstagsglückwünsche entgegen.
Bei seinem Set passte einfach alles Musikauswahl, Setaufbau einfach nur super.

Abschießend muss ich sagen, für 5 Stunden Party, 950 Kilometer zu fahren, hat sich gelohnt und ich würde das jede Zeit wieder machen.
Gibt es nächstes Jahr wieder eine Birthday Party bin ich wieder mit dabei.

Video 20061226-Armin van Buuren's Birthday Party [68MB]


___________________




Old Post Dec-29-2006 02:06  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Armada Monthly Residency @Panama/Amsterdam
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackthe other homelands id?? [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackm-box and susie ledge - when youre gone (original mix) [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:36.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!