|
|
|
|
 |
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006
|
|
|
Dec-27-2006 21:56
|
|
|
 |
 |
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

|
|
|
Dec-27-2006 23:32
|
|
|
 |
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
Rückblende:
Zuerst einmal geht (m)ein lieber Dank an meine beiden Begleiter Ronny und Alex!
Ich habe eine angenehme Zeit mit Euch verlebt!
Um kurz nach 15 Uhr ging's aus Hamburg los, nachdem Ronny und Alex bei mir eingetrudelt waren. Um ca. 19:45 Uhr waren wir dann - wie sollte es auch anders sein - nach dem klassischen Verfahren am Etap-Hotel.
Zimmer bezogen, frisch gemacht und ab zum Panama; das haben wir recht gut und schnell gefunden. Etwas im Wageen abgehangen, weil's erst ca. 21:30 Uhr war und nett unterhalten und Musik gehört.
Vor dem Panama standen wir dann ca. 21:50 Uhr und haben ca. 15 Minuten auf den Einlass gewartet; kleinere Schlangen am Gästelisten- und Normaleingang bestanden zu dem Zeitpunkt schon. Wir sind zur Gästelistenschlange. Da das Event laut Homepage des Tickethändlers ausverkauft war, hatte ich vor ein Paar Tagen mit Armada Records telefoniert und mich plus 2 auf die Paying Guestlist setzen lassen. An der Kasse gab es dann zwar kurzzeitig Probleme, weil wir doch nicht auf der Gästeliste standen; nachdem aber mein Kontaktmann von Armada Records hinzugezogen wurde, hat's dann mit dem Einlass wunderbar geklappt! 
Interessant fand ich, dass es wie an Flughäfen Metalldetektoren im Panama gibt, durch die man durchgehen muss; respektable Sicherheitsmaßnahme!
Im Panama war ich das erste Mal; Garderobe befindet sich im Kellergeschoss, großer Einlassbereich, ein größerer und ein kleinerer Floor. Auf dem größeren Floor gibt es oben rum eine Gallerie, die auch geöffnet war - ebenso ist die Tanzfläche ein Paar Stufen tiefer gelegen. Der kleinere Floor ist ebenerdig. Auf beiden Floors waren die Barbediensteten trotz der Massen recht flott und freundlich! An der Garderobe beim Abgeben auch; jedoch beim Abholen dann zu langsam und auch schlecht organisiert.
Sehr gelungen fand ich den Weihnachtsmann und seine Helferinnen (alle in entsprechender Verkleidung) am Eingangsbereich, die Süßigkeiten verteilt und schöne Weihnachten gewünscht haben. 
Zur Party:
Wer wann auf dem kleineren Floor aufgelegt hat, weiß ich nicht.
Die Gesichter kann ich leider nicht zuordnen.
Der Sound war schön proggy und housy mit schön viel Drive, der dort aufgelegt wurde - hat schön (ein-)gegroovt. 
Von Beginn (22 Uhr) bis kurz nach Mitternacht hat Franklin auf dem größeren Floor aufgelegt; sein Stil hat mich recht stark an den eines MarkEs erinnert. Perfekte Vorbereitung auf Armin - sehr gut umgesetzt! 
Armin hat um kurz nach Mitternacht die Decks übernommen und an diesen bis ca. 3:10 Uhr aufgelegt; dann war die Party vorbei.
Was soll ich dazu sagen; Armin @it's best! 
Perfektes Mixing, schöne Setstruktur und auch hier wieder absolut publikumsorientiert! 
Sein Grinsen über die gesamte Länge des Sets und das Arbeiten mit dem Publikum sind immer wieder ein reine Augenweide; sein Soundgefühl dagegen eine reine Ohren- und Seeleweide! 
Höhepunkte des Sets waren "Sail" und "Communication"; bei diesen Tracks ist die Hütte explodiert und die Luft hat gebrannt! 
Die Anlage des Panama fand ich ordentlich; Druck hat gepasst, vielleicht nicht optimal geregelt?! - sie fiel auch einmal für ca. 30 Sekunden aus. Diesen Ausfall hat Armin sehr charmant mit Hinwendung zum Publikum quasi überspielen können! 
Es gab sogar Laser; 3 grüne und einen roten - Respekt! 
Es war sehr sehr voll im Panama; das Tanzen war sehr eingeschränkt möglich. Leider haben einige Menschen bei solchen Massen dann doch die Einstellung, dass sie allein auf der Tanzfläche wären und benehmen sich dann auch so. 
Nach der Party ging's dann zurück zum Hotel; wieder klassich verfahren .
Bis ca. 10 Uhr gepennt und um ca. 11 Uhr ab gen Heimat.
Bei mir in Hamburg sind wir dann um ca. 16 Uhr eingetroffen.
Fazit:
Mein schöner Jahresabschluss dieses phänomenal genialen Partyjahres 2006! 
Armin immer wieder gern! 
Liebe Grüße auch nochmal an Ronny und Alex! 
UNIT-er
P.S.:
Einige Fotos folgen noch.
Edit: Rechtschreibung
Last edited by UNIT-er on Dec-28-2006 at 21:33
|
|
Dec-27-2006 23:44
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
bißchen was rausgekürzt:
| quote: | Originally posted by UNIT-er
[...]Beginn (22 Uhr) [...]ca. 3:10 Uhr [...]; dann war die Party vorbei. |
das ist ja man nicht so lange... da sind ja die Verstärker noch nicht mal richtig warmgespielt...
|
|
Dec-28-2006 07:48
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

|
|
|
Review / Video
Zuerst einmal geht (m)ein lieber Dank an meine beiden Begleiter Ronny und Alex!
Ich habe eine angenehme Zeit mit Euch verlebt! |
Kann ich nur zurückgeben, hat richtig viel Spaß gemacht und jederzeit wieder. 
Um ca. 19:45 Uhr waren wir dann - wie sollte es auch anders sein - nach dem klassischen Verfahren am Etap-Hotel. |
Ich glaub mal die Nummer von der Abfahrt aufzuschreiben könnte gegen das Verfahren helfen. Aber ich fand es lustig, Alex so auf der Rückbank „also langsam bräuchte ich jetzt wirklich mal eine Toilette“ und wann lernt mal schon mal den Flughafen und seine Umgebung kennen. *g*
Da das Event laut Homepage des Tickethändlers ausverkauft war, hatte ich vor ein Paar Tagen mit Armada Records telefoniert und mich plus 2 auf die Paying Guestlist setzen lassen. |
Sedat danke noch mal für deine Mühe, schön das es so geklappt hat und man sieht ausverkauft ist nicht gleich ausverkauft. 
Mein schöner Jahresabschluss dieses phänomenal genialen Partyjahres 2006! 
Armin immer wieder gern!  |
Aber so was von +1 
Liebe Grüße auch nochmal an Ronny und Alex!  |
Liebe Grüße zurück. 
Was soll ich noch sagen nach diesen recht ausführlichen Review von Sedat.
Das Panama hat mir recht gut gefallen, auch wenn es ein wenig klein für die Massen war. Sound und Licht in Ordnung. Was ich ein wenig negativ empfand, sie schenkten die Getränke in Gläsern ohne Pfand aus, dementsprechend sah auch die Tanzfläche aus, Scherben wo man nur hintrat.
Armin, man hat gesehen dass es ihm richtig Spaß gemacht hat, er grinste die kompletten 3 Stunden in dem er aufgelegt hatte wie ein Honigkuchenpferd, war überhaupt nicht Publikumsscheu und nahm von jeden Geburtstagsglückwünsche entgegen. 
Bei seinem Set passte einfach alles Musikauswahl, Setaufbau einfach nur super. 
Abschießend muss ich sagen, für 5 Stunden Party, 950 Kilometer zu fahren, hat sich gelohnt und ich würde das jede Zeit wieder machen. 
Gibt es nächstes Jahr wieder eine Birthday Party bin ich wieder mit dabei. 
Video 20061226-Armin van Buuren's Birthday Party [68MB]

|
|
Dec-29-2006 02:06
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 03:36.
Forum Rules: