Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by NetDJ's
warum fahrt ihr nicht ab köln > brüssel > antwerpen fahrzeit sind nur 4 std mit dem ic/ice .... ab duisburg gerechnet ... bis antwerpen central.

Also

1.) finde ich das Wort "nur" bei 4 Stunden nicht ganz passend ...

und

2.) wenn ich über die Seite der Bahn gehe, bekomme ich eine solche Verbindung gar nicht angezeigt ....

Old Post Nov-03-2006 11:15  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Inyrie
Und ja, du erkennst Leute, die chemischen Mist genommen haben, am Geruch > Schweiß. Ist kein schöner Teil meines Wissens, aber das bringt ein zu großer Bekanntenkreis leider mit sich...

Mmh... kannst mit deiner feinen Nase auch erschnüffeln was ich am Vortag gegessen habe?

Vielleicht mal ne Karriere beim BGS als Drogenschnüffler ins Auge gefasst?

Old Post Nov-03-2006 12:10  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Rockabye
Mmh... kannst mit deiner feinen Nase auch erschnüffeln was ich am Vortag gegessen habe?

Vielleicht mal ne Karriere beim BGS als Drogenschnüffler ins Auge gefasst?

Lol. Wenn man keine Ahnung hat...

@Moskau: Cleve hat kein Auto...
Wenn sich ne Fahrtgelegenheit (schiel@Cleve, Stefan, Fabian... ) ergibt, bin ich dabei

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-03-2006 12:26  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Wenn sich ne Fahrtgelegenheit (schiel@Cleve, Stefan, Fabian... ) ergibt, bin ich dabei

+1

Old Post Nov-03-2006 12:29  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
@Moskau: Cleve hat kein Auto...

Wollte ja nur wissen, ob er mitfährt ... das er nen Auto hat, habe ich ja nicht gesagt ....

quote:

Old Post Nov-03-2006 12:44  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Keldana
Wollte ja nur wissen, ob er mitfährt ... das er nen Auto hat, habe ich ja nicht gesagt ....

Lol, klang für mich so als wolltest du fragen ob er hinfährt... also... mit einem fahrbaren Untersatz der die 120 auf den holländischen Autobahnen schafft

quote:

Lol, ob die dich mitnehmen ist noch gar nicht gesagt i

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-03-2006 12:49  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Stimmt, die sind schlimmer als Drogenschmeißer. Mich nervt hier vor allem die Gleichgültigkeit und der Hang zur Verharmlosung...

wer redet von verharmlosung? toleranz war das stichwort. wenn du von verharmlosung redest könnte ich von verteufelung sprechen. aber einfach immer drauf. ist am einfachsten, auch wenn man kein plan hat.

quote:
Ich hab nie gesagt dass ich die Raucher toll find, im Gegenteil.
Und ja, du erkennst Leute, die chemischen Mist genommen haben, am Geruch > Schweiß. Ist kein schöner Teil meines Wissens, aber das bringt ein zu großer Bekanntenkreis leider mit sich...

jemand, der viel tanzt schwitzt viel. nerven die dich jetzt alle? oder nur die, die auf grund von drogen lange tanzen können daher viel schwitzen? oder riecht schweiss der 2gruppen doch anders?

Old Post Nov-03-2006 16:10 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Lol. Wenn man keine Ahnung hat...

Inyrie, ich glaube wirklich, ohne Dich persönlich angreifen zu
wollen, viel Ahnung scheint da bei dir nicht vorhanden zu sein, wenn ich mir Deinen Satz da so anschaue!

Oder hat Dich z.B. auch nur eine Person auf Ibiza in den Clubs, die "drauf" waren, angemacht, gestört, oder Dir zu viel gestunken haben etc.?

Toleranz solltest Du genau da zeigen, wo Toleranz angesagt ist!

Sonst hat man in der "Szene" halt nichts zu suchen, ober wie auch von anderen gezeigt, man wendet sich von der Szene ab, weil man damit nicht zurecht kommt... Ganz einfach deren Schuld, andere Leute, oder sogar Lebensformen zu akzeptieren.... Hier im Forum leider auch zu finden!!!!!

Old Post Nov-03-2006 16:32  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

Nun ich finde Drogen gehören garnicht tolleriert, wenn dem so wäre, wärs nämlich Legal sie zu nehmen, bzw zu besitzen. Aber egal... Ich hoffe meistens immer das sie bei den Nachfolgeschäden ganz schnell verrecken, ohne großartig die Krankenkassen zu belasten

Ansonsten würd ich sagen, gehen wir mal wieder zum eigentlichen Thema.

Ich werds mal versuchen, aber ist noch viel zeit bisdahin. Deswegen will ich mir da keinen festmachen

Old Post Nov-03-2006 17:32 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by DjDiPain
Nun ich finde Drogen gehören garnicht tolleriert, wenn dem so wäre, wärs nämlich Legal sie zu nehmen, bzw zu besitzen. Aber egal... Ich hoffe meistens immer das sie bei den Nachfolgeschäden ganz schnell verrecken, ohne großartig die Krankenkassen zu belasten

Sag mal hast du nen kompletten Dachschaden??????????????

Old Post Nov-03-2006 17:49  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

quote:

Nein das ist nur meine kleine unbedeutende Meinung uber Leute die sich an Drogen Totkonsumieren... shit happens! Es wird keiner gezwungen Drogen zu nehmen, und wenn die drann verrecken, sind sie selber schuld und haben es indem Fall wohl nicht anders verdient!!!

Old Post Nov-03-2006 17:58 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Keldana
Wollte ja nur wissen, ob er mitfährt

bis dahin ist noch so lange zeit, das wird spontan entschieden
quote:

...es gibt leute die wünschen einem eine therapie, andere den tod

myspace

Old Post Nov-03-2006 17:58  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOlder Essential Mix tune (I think) [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackG & M Project - Feeling The Sunrise (Up Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:16.

Forum Rules: