Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk @ Sunshine Live
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Quelle?

das ist offentsichtlich.
montags läuft mellomania. ssl wird nen teufel tun und das zu verschieben.
welcome to the club läuft leider gottes ebenfalls gut und pauls sendung auf sirius läuft schon am di.
mittwoch ist paul bei fritz und maximal am freitag ist eine institution.
wann solls sonst laufen außer do? charts interessieren schon lange niemanden mehr und am wochenende wäre solche sendung verschwendung, da die leute abends eher weggehen.
das armin und paul sich nicht ganz grün sind, hört man auch öfters und der unterton in dem trance.nu video ist offensichtlich.
ich find die art und weise, wie paul seinen soundgarden aufzieht äußerst erfrischend. armin ist mir zu emotionslos.
außerdem fehlt mir der blick übern tellerrand. klar, jeder will werbung machen für sein label, aber wenn sendungen fast nur aus armada bzw deren sublabeln bestehen,dann find ich das irgendwie dreist.
wer asot besser findet, der solls auch weiterhin hören.
mir kann übrings niemand erzählen,dass es zufall ist und niemand bei ssl gewusst hat,dass am do abend zwischen 20 und 22 uhr armin seine sendung hat. so weltfremd sind die auch nicht.

Last edited by Skuz on Dec-24-2006 at 21:54

Old Post Dec-24-2006 21:43  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Originally posted by Skuz
das ist offentsichtlich.
welcome to the club läuft leider gottes ebenfalls gut und pauls sendung auf sirius läuft schon am di.
wann solls sonst laufen außer do? charts interessieren schon lange niemanden mehr und am wochenende wäre solche sendung verschwendung, da die leute abends eher weggehen.

offensichtlich also eher nich die parallelen zu asot sondern einfach nur dass es der einzige sendezeitraum is der noch übrig bleibt....

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Dec-24-2006 22:05  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005

quote:
Originally posted by Iniii
offensichtlich also eher nich die parallelen zu asot sondern einfach nur dass es der einzige sendezeitraum is der noch übrig bleibt....

und es gibt noch einen Grund, der dieses "der einzig übrig gebliebene Sendeplatz" unterstützt: am gleichen Abend laufen die Vonyc Sessions auch auf Sirius-Area33. Aus der Sicht eines Artisten ist es immer gut, dieselbe Sendung möglichst wenig zeitvesetzt auszustrahlen. Also für mich ist allein schon deshalb der Sendeplatz die logische Wahl.

Old Post Dec-24-2006 22:51  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
das ist offentsichtlich.

Ok, also keine Quelle, sondern nur Deine Schlußfolgerung. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es dazu eine Statement o.ä. mit so einer Aussage gegeben hätte.

Old Post Dec-25-2006 00:28  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok, also keine Quelle, sondern nur Deine Schlußfolgerung. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es dazu eine Statement o.ä. mit so einer Aussage gegeben hätte.

was hab ich da gestern im suff geschrieben *kopf->tisch*
niemand wird wirklich so blöd sein und außerhalb eines "elitären" kreises bestätigen, dass da methode hintersteckt. wobei sich paul ja auch schon beschwert hat über das wirrwar bei armada und blackhole mit deren zig sublabeln. neid? ich weiß es nicht...
ich glaub eh,dass man diese kreise nicht durchleuchten kann, wenn man nicht mitten drin steckt

Old Post Dec-25-2006 12:28  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ultraphase
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2005

Skuz, mich hast du überzeugt.

Zwei Gründe:

1. Donnerstags Charts sind wirklich kein teurer Werbeplatz gewesen. Also, wollten wohl auch wirklich nur noch wneige Leute hören. Also, Sendplatz um 2h nach vorne geschoben. Charts jetzt donnerstags ab 18:00 Uhr (Quelle: Charly The Diggerman).

2. Wenn keiner mehr Charts anhören wollt, haben viele wohl wirklich zu ASOT gewechselt am Donnerstag. Jetzt kann es SSL, zumindest mal qualitativ mit ASOT aufnehmen.

Tatsächlich wirklich zwei sehr gute Gründe. Allerdings sehe ich das nur als Marketing-Maßnahme von SSL. Die Vonic Sessions werden zu einem teuren Werbeplatz.

EDIT:

Das neue Programm findet ihr übrigens in der Mediamappe von SSL:

http://www.sunshine-live.de/uploads...ediadaten07.pdf

Last edited by Ultraphase on Dec-25-2006 at 20:26

Old Post Dec-25-2006 13:33  Germany
Click Here to See the Profile for Ultraphase Click here to Send Ultraphase a Private Message Visit Ultraphase's homepage! Add Ultraphase to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
fuchse
tranceaddict

Registered: Oct 2004

quote:
[...]
spätestens nach armin seinem dummen gesülze auf dem trance.nu video zur djmag wahl, kann ich diesen arroganten schnösel nicht mehr leiden.
[...]

Mich würde interessieren, was Du an seinen Äußerungen in dem trance.nu-video arrogant findest?

Im Übrigen kann ich sagen, daß mir der Soundgarden auch besser gefällt als A State Of Trance, da man den Paul da hin und wieder reden hört, während sich ASOT ja hauptsächlich auf die Musik beschränkt. Auflegen tun beide ziemlich unterschiedlich und für mich eigentlich nicht vergleichbar (ich finde beides gut)...

Folgendes Zitat ist aus besagtem Video, hat einer von Above & Beyond gesagt: "I mean, for me, You know, Paul van Dyke should be number one for the rest of his live, 'cause he did For An Angel and that's, You know, still my favorite track of all times". Damit gehe ich konform

Übrigens hat Armin "For An Angel" bei Armin Only gespielt, mein Kumpel und ich verstanden das gewissermaßen als eine Art "Homage" an Paul van Dyk... An einen Zwist o.ä. zwischen den beiden glaube ich nicht...

Old Post Dec-26-2006 14:37  Germany
Click Here to See the Profile for fuchse Click here to Send fuchse a Private Message Add fuchse to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by fuchse
Im Übrigen kann ich sagen, daß mir der Soundgarden auch besser gefällt als A State Of Trance, da man den Paul da hin und wieder reden hört, während sich ASOT ja hauptsächlich auf die Musik beschränkt. Auflegen tun beide ziemlich unterschiedlich und für mich eigentlich nicht vergleichbar (ich finde beides gut)...

mhhhh, ich hab es lieber, wenn einfach nur sie sabbel gehalten wird und gemixt. lass die musik sprechen!

bli bla blo

Old Post Dec-26-2006 14:41  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenkForce
tranceaddict in training

Ich wollt jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen...

Wie wir ja wissen, ist der Warmduscher nicht mehr bei SSL...ist aber natrülich nicht ganz vom Radio wech...jetzt ist er z.B. beim i-net Radiosender www.clubtec-radio.de anzutreffen...ich meine ok, warum nicht auch mal bei kleineren Sachen auflegen...solange es Spass macht, passt es doch!

Old Post Jan-01-2007 19:06  Germany
Click Here to See the Profile for RenkForce Click here to Send RenkForce a Private Message Visit RenkForce's homepage! Add RenkForce to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

Bei Kleineren Sachen mitzumachen ist schön und gut.... nur scheint mir das hier ein ziemlicher Abstieg für den Warmduscher persöhnlich zu sein.

Von Sunshine Live,dem einzigen UKW Radiosender in Deutschland der sich heutzutage noch der elektronischen Musik widment,zu einem kleinen I-Net Radio Sender, den es so oder so ähnlich Millionenfach hier im Netz gibt.

Anyway,ist es mir relativ egal... wenn der Warmduscher damit im allgemeinen glücklich wird dauerhaft,solls mir auch Recht sein.

Old Post Jan-01-2007 19:15  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenkForce
tranceaddict in training

Ist ja auch "nur" jeden ersten Dienstag im Monat, zumindest bei dem Sender. Ob er da jetzt bei mehreren unterwegs ist, kann ich nicht sagen.

Old Post Jan-02-2007 10:04  Germany
Click Here to See the Profile for RenkForce Click here to Send RenkForce a Private Message Visit RenkForce's homepage! Add RenkForce to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005

So, die erste Sendung ist vorbei. Super Einstand den der Paule da hingelegt hat. Also mir hats richtig gut gefallen... für dieses mal besser als die meisten Soundgardens

+ Guter Sound, kaum ein Track der mir nicht gefiel
+ Abwechslungsreich
- This Is Miami = Brandneuer Track
- Alle 15 Minuten Werbung stört ma so richtig

Achja, da er ja in direkter Konkurrenz mit ASOT steht... In Zukunft gibts für mich nur noch Vonyc Sessions (wenn ich denn da zuhause und nicht auf fortbildung bin ). :P

Old Post Jan-04-2007 21:07  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk @ Sunshine Live
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOld Dance Id #2 [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackArmin van Buuren Feat. Gabriel & Dresden - "Zocalo" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:17.

Forum Rules: