|
| quote: | Originally posted by Skuz
[...]
spätestens nach armin seinem dummen gesülze auf dem trance.nu video zur djmag wahl, kann ich diesen arroganten schnösel nicht mehr leiden.
[...]
|
Mich würde interessieren, was Du an seinen Äußerungen in dem trance.nu-video arrogant findest?
Im Übrigen kann ich sagen, daß mir der Soundgarden auch besser gefällt als A State Of Trance, da man den Paul da hin und wieder reden hört, während sich ASOT ja hauptsächlich auf die Musik beschränkt. Auflegen tun beide ziemlich unterschiedlich und für mich eigentlich nicht vergleichbar (ich finde beides gut)...
Folgendes Zitat ist aus besagtem Video, hat einer von Above & Beyond gesagt: "I mean, for me, You know, Paul van Dyke should be number one for the rest of his live, 'cause he did For An Angel and that's, You know, still my favorite track of all times". Damit gehe ich konform 
Übrigens hat Armin "For An Angel" bei Armin Only gespielt, mein Kumpel und ich verstanden das gewissermaßen als eine Art "Homage" an Paul van Dyk... An einen Zwist o.ä. zwischen den beiden glaube ich nicht...
|