das´n richtig geiler bericht feli! find ich um längen besser als
den anderen geposteten clip, wo man ja fast kaum was vom
club innen&väth gesehen hat! dickes danke für´s posten!
___________________
May-26-2007 07:02
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Cooler Bericht! Trotdem bin ich froh, dass ich nicht da war, wenn ich die ganzen Kameras etc. sehe... Lieber gemütlich "unter uns" feiern.
___________________
May-26-2007 14:10
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by NetDJ's
Bilder
[url]Diesen Tag wird Berlin so schnell nicht vergessen und Fabian Lenz, der neue Eigentümer des Tresors vielleicht sein ganzes Leben nicht.
DJ Dick ist neuer Eigentümer?
cooool
ich dachte, er hätte sich nach dem Austritt von LowSpirit komplett aus der EDM szene zurückgezogen.
Na um so geiler
May-26-2007 15:59
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
endlich wieder offen!
mano man da strahlt das herzileinchen aber vor sehnsüchten
mal gucken obs neue dem alten ebenbürtig ist
btw: ich bin mal gespannt ob unter dem massiven wettbewerb tresor vs. bhain, die ja beide so ziemlich auf ein und die selbe zielgruppe bauen, nich die qualität beider parties geringfügig leiden wird :/ lässt sich vlcht nicht verhindern, mal sehen...
May-26-2007 17:08
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
beide zielen vll aufs selbe publikum aber konkurrenz machen..glaub nich
May-26-2007 19:06
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart
Noch ein Grund mehr wieder in die Heimat zu ziehen
May-26-2007 21:00
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
na ich schau heute abend mal rein - aber nur wenn es nicht brechend voll ist
May-27-2007 15:44
hasemann
Senior tranceaddict
Registered: Jun 2004
Location: GTA #230
Der Ansturm hat im Vergleich zur Eröffnung schon abgenommen, zum Positiven. Wir waren gestern noch mal da und draußen war die Warteschlange recht human und drinnen zwar gut voll, aber keineswegs überfüllt ...
Und Eintritt war dieses mal 12€ statt 15€. Vielleicht wirds heute noch billiger
May-27-2007 15:55
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by hasemann
Der Ansturm hat im Vergleich zur Eröffnung schon abgenommen, zum Positiven. Wir waren gestern noch mal da und draußen war die Warteschlange recht human und drinnen zwar gut voll, aber keineswegs überfüllt ...
Und Eintritt war dieses mal 12€ statt 15€. Vielleicht wirds heute noch billiger
perfekt
May-27-2007 18:22
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Bloodflower
btw: ich bin mal gespannt ob unter dem massiven wettbewerb tresor vs. bhain, die ja beide so ziemlich auf ein und die selbe zielgruppe bauen, nich die qualität beider parties geringfügig leiden wird :/ lässt sich vlcht nicht verhindern, mal sehen...
ich würde auf keinen fall sagen, dass bhain und tresor die gleiche zielgruppe ansprechen. im tresor sind schon immer recht viele prolls gewesen.
ich glaub, die menge der leute, die beide locations ansprechen, ist ziemlich klein.