Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vielflieger Paul - Interview in der Max
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Chris_Sunset
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2005

quote:
Originally posted by Rockabye
Der Unterschied ist, dass wir für unser Geld arbeiten müssen und Paul van Dyk für sein Hobby Geld bekommt.

Absoluter Bullshit!

Wie Nero schon gesagt hat, er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und somit muss er mit seinem "Hobby" auch Geld verdienen. Deshalb absolut nichts aussagender Kommentar!

Ansonsten finde ich auch das er absolut recht hat. Ich wäre sicher genauso wie er. Wenn ich schon nie zuhause bin dann möchte ich auch keinen versauten Teppich in meinem Hotelzimmer haben wo ich warscheinlich mal ohne Schuhe lang laufen möchte.

Du hättest mindestens genau die selben Ansprüche wie der Paul... das garantiere ich dir Rockabye!

Und wenn der so nen besonderen Shuttleservice und was weiß ich brauch, dann hat das auch Gründe (enger Zeitplan und bla).

Und des weiteren spendet er ja auch viel Geld wie vorhin erwähnt.

Er ist sicher auch ein wenig ... sagen wir mal "besonderes" gewöhnt aber wenn man Geld hat dann möchte man ja auch es sich so gemütlich wie möglich machen.

Es gibt irgendwelche reichen Leute die werfen ihr Geld zum Fenster raus und kaufen sich irgendwelche Kleider (Einzelstücke) eines Modeschöpfers für 100.000 Euro oder was weiß ich was für mist.

Dann könnte er zur Vandit Night in Berlin viel mehr Geld verlangen als nur 15 Euro. Er legt den ganzen abend auf bis die meisten Leute gegangen sind und dann hört er auf auf. Dann fahre ich zu Tiesto nach Amsterdam, bezahle 50 Euro für nen 6 Stunden Set und er legt nur 5 1/2 Stunden auf. Das find ich scheiße!!!

Last edited by Chris_Sunset on Jan-27-2007 at 14:37

Old Post Jan-27-2007 13:46  Germany
Click Here to See the Profile for Chris_Sunset Click here to Send Chris_Sunset a Private Message Add Chris_Sunset to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

sehr interessant. Finde seine statements nicht abgehoben oder zicking. Ich reise zwar bei WEITEM nicht so viel wie er, aber auch einiges und ich kann das sehr gut nachvollziehen, bei dem Reisepensum. Da gehen einem die keinsten Sachen dann irgendwann auf die Nerven. Gerade jetzt das WE wieder dass ich wegen der scheiss Regeln wg Fluessigkeiten ne Tasche einchecken musste und dann am Gepaeckband warten. Kann ich gar nicht ab.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Jan-30-2007 00:22  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Overseas
Gerade jetzt das WE wieder dass ich wegen der scheiss Regeln wg Fluessigkeiten ne Tasche einchecken musste und dann am Gepaeckband warten. Kann ich gar nicht ab.

Na ja, abe das kann ja wirklich jedem passieren seit es diese unsägliche Regel gibt. Aber Matze weint ja quasi rum wenn in der First Class Loung die Erdnüsse ausgegangen sind.

Old Post Jan-30-2007 09:57  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Na ja, abe das kann ja wirklich jedem passieren seit es diese unsägliche Regel gibt. Aber Matze weint ja quasi rum wenn in der First Class Loung die Erdnüsse ausgegangen sind.

Zitat?
Da bin ich jetz aber mal gespannt, wo du das rausliest...

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jan-30-2007 13:37  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Inyrie
Zitat?
Da bin ich jetz aber mal gespannt, wo du das rausliest...

Das hab ich jetzt mal zwischen den Zeilen gelesen

Old Post Jan-30-2007 13:43  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Das hab ich jetzt mal zwischen den Zeilen gelesen

Zwischen welchen? :>

quote:

Old Post Jan-30-2007 14:23  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Zwischen welchen? :>

tjaaaaa hättest du mal im deutsch-unterricht besser aufgepasst, dann hättest das jetzt auch gefunden

Old Post Jan-30-2007 14:29  Finland
Inyrie
Bunnyrie

quote:
tjaaaaa hättest du mal im deutsch-unterricht besser aufgepasst, dann hättest das jetzt auch gefunden

Lol, sag das keiner Deutsch-LKlerin.
Ich frage DICH, wo DU das gefunden hast...

quote:

Old Post Jan-30-2007 16:05  Germany
Rockabye
Romosexual

quote:
Lol, sag das keiner Deutsch-LKlerin.
Ich frage DICH, wo DU das gefunden hast...

sag ich dir nicht ätsch

Old Post Jan-30-2007 16:14  Finland
Inyrie
Bunnyrie

quote:
sag ich dir nicht ätsch

Dann ist das nur ne haltlose Behauptung die du nicht mal belegen kannst, wie kindisch *nähnähnäh* *wuuuuuuuuuuiiiiiiih*

quote:

Old Post Jan-30-2007 16:22  Germany
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

Nettes Interview, und für jemanden, der nur zum Urlaub mal fliegt - wenn überhaupt - vielleicht etwas abgehoben. Aber dass man in der Dusche Badeschlappen tragen kann und das Wasser frisch aus der Leitung kommt kann ich sehr sehr gut nachvollziehen - also wo ist das Problem bei diesem Argument?
Aber bis auf Rockabye, dem "ewig provozierenden" und Godfather sehen das ja sowieso die meisten hier auch so.

Auf jeden Fall sehr interessant.

Old Post Jan-30-2007 23:21  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004

VAN DYK Eigentlich nur unfreiwillige, denn ich gebe ja wie die meisten First-Class-Reisenden das Extrageld aus, damit ich meine Ruhe habe und schlafen kann. Aber es gibt da immer so ein paar Ausnahmen, wie zum Beispiel die drei Russen, die hinter mir saßen. Kaum waren wir in der Luft, packte einer von ihnen einen Klappstuhl aus dem Gepäckfach, stellte den zwischen die Sitze und dann haben die drei erst mal auf dem Stuhl ziemlich unüberhörbar Skat gespielt. Bei einem anderen Flug meinte ein angetrunkener Österreicher, sich unbedingt mit mir unterhalten zu müssen. Er fragte mich, was ich lese, gab mir belustigt einen Seitenhieb, weil er über einen Witz im Film lachen musste, und das Ganze gipfelte noch darin, dass er meinte: "Wir beide sind ein lustiges Pärchen, wie Yin und Yang. Sie sind ruhig und schlafen, ich nehme alles mit." Ich glaube, ich war noch nie so unfreundlich zu einem Menschen im Flugzeug und der hat es trotzdem nicht kapiert.

Dabei gibt es doch eigentlich eine so einfache Lösung für solche Nervensägen - man nehme seinen Laptop, starten, sicher stellen dass der Nachbar auch auf den Bildschirm sehen kann, und klickt den folgenden Link :

http://www.thecleverest.com/countdown.swf

Old Post Jan-31-2007 12:31  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vielflieger Paul - Interview in der Max
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackelectro-house ch00n, very easy to ID [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLowriders (Matthew Dekay) - Part 1 [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:25.

Forum Rules: