Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Deutschland das Wintermärchen!!!!
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by severnayaprods
Why should we have play for the 3rd place?

Because its still sports.
And your team simply played not good enough...Maybe te should play like a team?
And for your information, the referees in the final were french

@Timo:
Es bleibt Ansichtssache. Ich halte Schumacher für nen Assi, find ihn scheisse? Für mich ist er kein Sportsmann.
Und Basketball interessiert mich nicht, warum also Nowitzki?
Die Leute in D, denen was an Basketball liegt, legen ihre Interessen eben auf den deutschen Sport. Kannst ja mal drüber nachdenken, wie viele deutsche Spieler Du kennst...=der gehört denen keine Anerkennung, wenn das so ein toller Sport ist?

Und hör endlich auf von Sachen zu reden von denen Du keine Ahnung hast.
Wie viele Spiele von der Handball-WM hast Du gesehen?

Mach Deinen US-Sport-Thread auf, tummel Dich da drin, flame gegen alles was Dir Spass macht, aber lass den Leuten hier die Freude und Euphorie über den Erfolg.

Old Post Feb-04-2007 18:15  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Rockabye
Bleibt ihr denn jetzt länger auf eurem Handball-bandwagon als die Party-Leute von der Fussball-WM?

kommt darauf an, wie schnell du uns mit deinem allmächtigen wissen wieder bekehrst...

Old Post Feb-04-2007 18:35 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

quote:
Originally posted by XeCUTionER
kommt darauf an, wie schnell du uns mit deinem allmächtigen wissen wieder bekehrst...

+1

Old Post Feb-04-2007 18:43 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Tom Paris
Und hör endlich auf von Sachen zu reden von denen Du keine Ahnung hast.
Wie viele Spiele von der Handball-WM hast Du gesehen?

hab lediglich beim zappen immer mal reingeschaut. bei mir ist das Gen nicht so doll ausgeprägt, welches dafür verantwortlich ist jede Sportart gut zu finden in der Deutschland mal erfolgreich ist

außerdem ist das stupide hin- und herlaufen auf die dauer langweilig.

Old Post Feb-04-2007 18:48  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

quote:
außerdem ist das stupide hin- und herlaufen auf die dauer langweilig.

Und sowas ist HSV Fan bzw Fußball Fan. Da läuft man nicht stupide hin und her... nä nä...

Old Post Feb-04-2007 19:00 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by DjDiPain
Und sowas ist HSV Fan bzw Fußball Fan. Da läuft man nicht stupide hin und her... nä nä...

Fussball ist zwar jetzt auch kein super abstrakter Sport, allerdings gibt es dort sehr viel mehr möglichkeiten das runde ins eckige zu befördern...

beim handball spielt sich ja alles immer am kreis ab... wie aufregend

Old Post Feb-04-2007 19:02  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

quote:
hab lediglich beim zappen immer mal reingeschaut. bei mir ist das Gen nicht so doll ausgeprägt, welches dafür verantwortlich ist jede Sportart gut zu finden in der Deutschland mal erfolgreich ist

Zwingt Dich ja auch keiner.
Was Dich allerdings dafür disqualifiziert, ein Urteil darüber abzugeben, wie die Deutschen ins Finale gekommen sind. Zumal Du Dir diese Meinung ja von einem Unterlegenen vorkauen lässt.
Ich hab Dich ehrlich gesagt für intelligenter gehalten...

Old Post Feb-04-2007 19:07  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Zwingt Dich ja auch keiner.
Was Dich allerdings dafür disqualifiziert, ein Urteil darüber abzugeben, wie die Deutschen ins Finale gekommen sind. Zumal Du Dir diese Meinung ja von einem Unterlegenen vorkauen lässt.
Ich hab Dich ehrlich gesagt für intelligenter gehalten...

dass es teilweise merkwürdige entscheidungen pro deutschland gab, hab ich aber auch von bekannten gehört die selber handball spielen.

du kannst also deine rosa brille auch wieder absetzen

Old Post Feb-04-2007 19:11  Finland
Tom Paris
disco invader

quote:
dass es teilweise merkwürdige entscheidungen pro deutschland gab, hab ich aber auch von bekannten gehört die selber handball spielen.

du kannst also deine rosa brille auch wieder absetzen

Es gab auch teilweise merkwürdige Entscheidungen contra Deutschland.
Wenn Du es selbst verfolgt und Ahnung hättest... egal.
Macht eh keinen Sinn...

Viel Spass beim SuperBowl heut nacht. Da sind die Spielzüge ja auch wesentlich komplizierter.Hoffentlich kommst Du da hinterher und kannst dann auch richtig beurteilen, was jetzt n Foul war und was nicht.
Ansonsten gibts bestimmt n paar Leute, von denen Du Dir das erzählen lassen kannst...

Old Post Feb-04-2007 19:14  Germany
Rockabye
Romosexual

quote:
Es gab auch teilweise merkwürdige Entscheidungen contra Deutschland.
Wenn Du es selbst verfolgt und Ahnung hättest... egal.
Macht eh keinen Sinn...

Viel Spass beim SuperBowl heut nacht. Da sind die Spielzüge ja auch wesentlich komplizierter.Hoffentlich kommst Du da hinterher und kannst dann auch richtig beurteilen, was jetzt n Foul war und was nicht.
Ansonsten gibts bestimmt n paar Leute, von denen Du Dir das erzählen lassen kannst...

ach ich werde wieder mißverstanden... also mir ist das eigentlich ziemlich wurst ob Deutschland jetzt Handball-Weltmeister ist oder nicht... wenn dich das freut finde ich das doch schön für dich...

meine kritik richtete sich auch eher an Leute die sich jetzt weil WM ist und Deutschland erfolgreich spielt auf einmal für den Sport interessieren.

das sind die leute die im Sommer Fussball-Fans waren, im Herbst dann Hockey- und nun ist eben Handball dran.

Den Leuten die sich "ehrlich" für den sport interessieren weil sie auch sonst Handballbegeistert sind gönne ich die Freude über den Deutschen Erfolg doch.

Old Post Feb-04-2007 19:26  Finland
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005

quote:
ach ich werde wieder mißverstanden... also mir ist das eigentlich ziemlich wurst ob Deutschland jetzt Handball-Weltmeister ist oder nicht... wenn dich das freut finde ich das doch schön für dich...

meine kritik richtete sich auch eher an Leute die sich jetzt weil WM ist und Deutschland erfolgreich spielt auf einmal für den Sport interessieren.

das sind die leute die im Sommer Fussball-Fans waren, im Herbst dann Hockey- und nun ist eben Handball dran.

Den Leuten die sich "ehrlich" für den sport interessieren weil sie auch sonst Handballbegeistert sind gönne ich die Freude über den Deutschen Erfolg doch.

Kannst du eigentlich net mal einen Thread mit deinen negativen kommentaren verschonen???

Old Post Feb-04-2007 19:34  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

cooles spiel gewesen.

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Feb-04-2007 19:34  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Deutschland das Wintermärchen!!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHigh hopes for song ID [2005] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackA*S*Y*S - Acid Space [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:19.

Forum Rules: