 |
|
|
|
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
|
|
|
Wenn die Bayern schlau wären, würden sie Poldi erstmal in die Regionalligamannschaft stecken, damit er Spielpraxis sammelt. Auf CL-Niveau befindet der sich jedenfalls nicht.
Der hat jetzt noch kein richtig gutes Spiel für die Bayern gemacht, irgendwann wird's lächerlich.
Und van Buyten war auch ne Niete. Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass er wohl scheinbar in Hamburg mehr von Boulahrouz profitiert hätte, anstatt selbst so'n toller Super-Abwehrspieler zu sein
Und die Bayern können ruhig im Achtelfinale ausscheiden. Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung-Punkte. Wir müssen in Deutschland einfach mal einsehen, dass unsere Vereine schlecht sind. Und wenn nur 2 deutsche Teams in der CL spielen hab ich auch nix dagegen, da dafür ja ein Team nachrückt welches anständigen und attraktiveren Fussball spielt.
In Deutschland müssen einfach wieder Konzerne wie Bayer oder VW ordentlich Geld in die Vereine pumpen, damit die Bundesliga attrakiver wird. So wie Bayer 2001/2002 es mit Leverkusen gemacht hat, das war ja ne Übermannschaft.
Gazprom und der SAP-Typ sind schonmal ein erster Schritt, hoffe da kommt bald mehr.
Die Spiele der Bundesliga kann man ja fast gar nicht mehr anschauen, so schlecht sind die im Vergleich zu Spanien und England.
|
|
Feb-21-2007 10:36
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Tommi [77]
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2002
Location: ma:rl
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Man sollte sich vielleicht eher ein Beispiel an Vereinen wie dem FCB oder ManU die über Jahre hin Fußball auf Top-Niveau gespielt haben und dazu noch richtig wirtschaftlich waren.
|
Bei Bayern liegt die Wurzel der Dominanz doch schon in den Zeiten von Beckenbauer & Co in den 70er Jahren. Aber die haben das geschafft, was Gladbach & Co. nicht auf die Reihe brachten, nämlich die Kohle im Verein zu behalten und in ordentliche Spieler und Steine investieren, anstatt das Geld zu verprassen oder irgendwelche Krampen teuer einzukaufen.
Natürlich kotzt einen das an, wenn die immer die aktuellen Stars aufkaufen welche dann schön Ihr Salär auf der Tribüne absitzen. Und als Nebeneffekt machen die Bayern somit stets das Spiel des Gegners kaputt:
Karlsruhe, Leverkusen, Stuttgart, Gladbach und wie se alle heissen, es gibt sooo viele Beispiele.
Aber so ist das nun marl, die Großen fressen die Kleinen und der Große versucht alles, das auch in Zukunft nicht zu ändern 
Freut mich persönlich dann umso mehr, wenn es mal nicht funktioniert, wie damals mit Lautern beispielsweise oder eventuell dieses Jahr 
|
|
Feb-22-2007 07:49
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:57.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|