|
hi und hallo ins forum...bin ein langjähriger mitleser, hab aber noch nie geschrieben....war aber beim airbeat one 2007 als unterstützung/kumpel von DJ DFx am Freitag mit am Start...
kurzes Resume:
dort angekommen durften wir als Artist bzw Artist mit Fahrer nicht mal mit dem Auto aufs Gelände, weil die meinten es ist kein Platz mehr. So musste Daniel(DFx) seine zentnerschwere Plattentasche quasi vom Campingplatz rübertragen, find ich ehrlich gesagt recht frech! Um bei der Autogeschichte zu bleiben hatten wir um halb 5 morgens die leute am eingang mittlerweile endlich weichbekommen das auto mit draufzunehmen, was aber von der Einlasserin als ABSOLUTE Ausnahme betitelt wurde...soviel dazu....
zu meinem Vorredner Blank & Jones vor gefühlten 1000, hm ich schätze maximal 300 und tillmann davor ca 150 bis 200 leute, kann natürlich subjektiv sein, aber sah echt nicht nach mehr aus....rübergestiefelt zum Moguai ins Elektrozelt, ich muss sagen man konnt sich gut unterhalten, da die musik nicht sehr laut war ;-) aber recht gut gefüllt ich sag ma auch so 2-300 leute...der classic und hardstylefloor waren etwas voller, dort wurden wohl auch für diese region die etwas härteren klänge angeschlagen...
die Aufmachung dieser kleinen Festivität war trotz allem sehr gelungen, ein schöner see mit anständig bass :-D
also die mainstage fand ich sah super aus also lichter etc, die bühne selber etwas mager mit tisch und platten/cdplayern(nicht mal ne tischdecke oder sowas..., jedoch die anlage drückte dort auch sehr gut!ein paar mal übersteuert als andrew bennett an den reglern spielte, aber doch war schöner sound..
ein netter grüner laser verwandelte den see und das andere ufer in ein richtig geiles lichtspiel!!
der electrofloor war etwas mager bestückt an ton aber auch mit diesen plasteteppichwaben ausgestattet zum abtanzen....was marusha da jedoch mixte, naja wenn man bei popstars leute bewertet sollte man evtl seine eigene messlatte etwas höher legen, bei dem was man WIE mixt bzw den leuten bietet..egal...
über den classic floor und den Hardstyle kann ich nicht viel sagen da ich jeweils nur kurz da war...
Getränkepreise und Eintritt sowie Essenspreise waren vernüftig, einzig und allein n paar mehr leutchen fehlten! weiß nicht wie es samstag war, aber freitag war es leider so...
vielleicht schreibt daniel noch ein paar seiner eindrücke, um das ganze hier nicht zu subjektiv aussehen zu lassen...