Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Airbeat-One 2007 13. - 15. Juli
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by BTL
HI can Someone please translate me some moe info about that to english ?

To translate al of it is too much, what infos you need?

Old Post Jun-27-2007 08:16  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

Schon mal so ne kleine Einteilung:

Line Up

Freitag, 13.07.2007

TRANCE & DANCE STAGE

Blank & Jones
Dan Reaves
Dfx
Tillmann Uhrmacher
Andrew Bennett
Dj Dean
Vex

HOUSE & TECHNO STAGE

Kombinat 100
Moguai
Marusha
Hardy Hard
Mok

HARDSTYLE & HARDCORE STAGE

Lady Dana
Mystery
Dj Slideout
Tana
Tatanka

Samstag, 14.07.07

TRANCE & DANCE STAGE

Dj Sammy
cosmic gate
Talla 2XLC
Dj Shog
Bluefire
Dj Onyx

HOUSE & TECHNO STAGE

The Earth
Ron Tom
BSTee
ANdreas B.

HARDSTYLE & HARDCORE STAGE

Lady Tom
Alpha Twins
Sam Punk
Waveliner
Sander

Old Post Jul-07-2007 15:37  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJDFx
tranceaddict

Registered: Oct 2004
King

So, hier mal der offizielle Timetable:

http://www.airbeat-one.de/runningorder.pdf

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am Freitag!

Bis dahin!

Old Post Jul-12-2007 06:04  Germany
Click Here to See the Profile for DJDFx Click here to Send DJDFx a Private Message Visit DJDFx's homepage! Add DJDFx to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

hab zufällig noch einmal GL hierfür - wer zuerst PMed feiert zuerst.

Old Post Jul-12-2007 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by NetX
hab zufällig noch einmal GL hierfür - wer zuerst PMed feiert zuerst.

Seid ihr selber auch da ? Und für welchen Tag ?

...und Dein Profil iss scheisse

Old Post Jul-12-2007 20:06  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Nero73
Seid ihr selber auch da ? Und f�r welchen Tag ?

...und Dein Profil iss scheisse

[OT] Besonders das "9to5" - ROLF! [/OT]

Old Post Jul-13-2007 19:04  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

bißchen telefoniert, weil wir heute abend ev noch hin wären (was wir offensichtlich dann doch nicht sind), tel review von einem bekannten:

gestern ganz nett, gut gefüllt.
andyb mit gefühlten 200 leuten
blankandjones besser gefüllt mit gefühlten 1000 leuten

die werten herren und damen sind gegen 5 in den waagenbau weitergezogen

schade, damit ist vorhin meine mitfahrgelegenheit weggefallen, die treibt sich gerade im freihafen herum

Old Post Jul-14-2007 21:56  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lightsaver
tranceaddict

Registered: Oct 2001

War nun überhaupt jemand da?

Ich mein dieses kracher Line-Up konnte man sich doch nicht entgehen lassen..

Old Post Jul-15-2007 13:35  Germany
Click Here to See the Profile for Lightsaver Click here to Send Lightsaver a Private Message Add Lightsaver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
comanschnbernte
tranceaddict in training

Registered: Jul 2007

hi und hallo ins forum...bin ein langjähriger mitleser, hab aber noch nie geschrieben....war aber beim airbeat one 2007 als unterstützung/kumpel von DJ DFx am Freitag mit am Start...

kurzes Resume:
dort angekommen durften wir als Artist bzw Artist mit Fahrer nicht mal mit dem Auto aufs Gelände, weil die meinten es ist kein Platz mehr. So musste Daniel(DFx) seine zentnerschwere Plattentasche quasi vom Campingplatz rübertragen, find ich ehrlich gesagt recht frech! Um bei der Autogeschichte zu bleiben hatten wir um halb 5 morgens die leute am eingang mittlerweile endlich weichbekommen das auto mit draufzunehmen, was aber von der Einlasserin als ABSOLUTE Ausnahme betitelt wurde...soviel dazu....

zu meinem Vorredner Blank & Jones vor gefühlten 1000, hm ich schätze maximal 300 und tillmann davor ca 150 bis 200 leute, kann natürlich subjektiv sein, aber sah echt nicht nach mehr aus....rübergestiefelt zum Moguai ins Elektrozelt, ich muss sagen man konnt sich gut unterhalten, da die musik nicht sehr laut war ;-) aber recht gut gefüllt ich sag ma auch so 2-300 leute...der classic und hardstylefloor waren etwas voller, dort wurden wohl auch für diese region die etwas härteren klänge angeschlagen...

die Aufmachung dieser kleinen Festivität war trotz allem sehr gelungen, ein schöner see mit anständig bass :-D
also die mainstage fand ich sah super aus also lichter etc, die bühne selber etwas mager mit tisch und platten/cdplayern(nicht mal ne tischdecke oder sowas..., jedoch die anlage drückte dort auch sehr gut!ein paar mal übersteuert als andrew bennett an den reglern spielte, aber doch war schöner sound..
ein netter grüner laser verwandelte den see und das andere ufer in ein richtig geiles lichtspiel!!
der electrofloor war etwas mager bestückt an ton aber auch mit diesen plasteteppichwaben ausgestattet zum abtanzen....was marusha da jedoch mixte, naja wenn man bei popstars leute bewertet sollte man evtl seine eigene messlatte etwas höher legen, bei dem was man WIE mixt bzw den leuten bietet..egal...

über den classic floor und den Hardstyle kann ich nicht viel sagen da ich jeweils nur kurz da war...

Getränkepreise und Eintritt sowie Essenspreise waren vernüftig, einzig und allein n paar mehr leutchen fehlten! weiß nicht wie es samstag war, aber freitag war es leider so...

vielleicht schreibt daniel noch ein paar seiner eindrücke, um das ganze hier nicht zu subjektiv aussehen zu lassen...

Old Post Jul-16-2007 10:21  Germany
Click Here to See the Profile for comanschnbernte Click here to Send comanschnbernte a Private Message Visit comanschnbernte's homepage! Add comanschnbernte to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smy
tranceaddict

Registered: Nov 2005

Ich denke im nächsten Jahr wird die Airbeat bestimmt weniger Trancer einladen. Die Resonanz da war ja echt nicht toll, letztes Jahr schon nicht wirklich. Ausnahme Northern Lite
Hardstyle war mega fett!! Stimmung sag ich nur... Tja Trance ist wohl so langsam richtig im Arsch ist. Wen wunderts auch, alle meckern und keiner fährt hin

Old Post Jul-17-2007 15:50  Germany
Click Here to See the Profile for smy Click here to Send smy a Private Message Add smy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Airbeat-One 2007 13. - 15. Juli
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacksasha harmony 1993... [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHaak presents Annunaki - "Frenzy" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:52.

Forum Rules: