|
| quote: | Originally posted by NetX
Es wird mit ziemlicher Sicherheit _kein_ Problem sein, einfach dort aufzulaufen ohne Karte im VVK. |
Außer man rennt planlos am Eingang vorbei, hat nach 10 Minuten keine Lust mehr zu suchen, und fährt wieder nach Hause    
Aber da hätte ja der VVK auch nix genützt 
|