Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
bda83
tranceaddict

Registered: May 2005

quote:
Originally posted by shattered~soul
ja, aber nur die guten djs, die schlechten hamm kein geld dafür...

deine Antwort echt cool

Old Post Jun-15-2007 18:01  Germany
Click Here to See the Profile for bda83 Click here to Send bda83 a Private Message Visit bda83's homepage! Add bda83 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by bda83
deine Antwort echt cool

deine frage auch cool gewesen sein...

Old Post Jun-15-2007 18:10  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by shattered~soul
huh?

Natürlich - EDM Parties sind ja auch keine reinen "Drogen" Veranstaltungen. Das beinhaltet doch keine Wertung, sondern ist eine Feststellung und ein Ausspruch gegen das Vorurteil, dass vielen Menschen im Kopf brennt.

Old Post Jun-15-2007 19:32  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Alle in allem: Top Beitrag!

(Stellt euch mal vor solche Beiträge gäbe es über die Loveparade oder die Mayday etc. - fände ich hervorragend)

war die ganze Aufregung die hier einige vorher verbreitet haben also umsonst gewesen.

Old Post Jun-15-2007 20:04  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

was ist eigentlich so schlecht an drogen?

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Jun-15-2007 20:24  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Natürlich - EDM Parties sind ja auch keine reinen "Drogen" Veranstaltungen. Das beinhaltet doch keine Wertung, sondern ist eine Feststellung und ein Ausspruch gegen das Vorurteil, dass vielen Menschen im Kopf brennt.

wenn ich mich von ner personengruppe distanzieren will beinhaltet das imho automatisch ne wertung...

quote:
Originally posted by darkstar

hauptsächlich, dass es zu viele leute gibt, die s übertreiben... z.b. wie ich mit den glowsticks... wobei... das war n versehen...

Old Post Jun-15-2007 20:30  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by darkstar

das sie so teuer sind.

Old Post Jun-15-2007 20:33  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by Rockabye
das sie so teuer sind.

es muss nicht immer koks sein...

Old Post Jun-15-2007 20:36  Germany
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005

Hab die Sendung auch gesehen, ja sogar noch "live" am Abend. Finde den Bericht gut gelungen. Wie schon erwähnt wurde, wir PvD-Freaks wissen natürlich schon alles was da kam (), aber für den Otto-Normal-Fernsehzuschauer waren das doch gute Informationen. Außerdem fande ich den Bericht relativ neutral, was bei der ARD ja nicht immer gegeben ist. Insofern freu ich mich, den Paule mal wieder im deutschen Fernseh gesehen zu haben.

Old Post Jun-16-2007 09:59  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002

polylog paul van dyk techno trance @ www.polylog.tv/videothek

quote:
Ich hab mir gerade auch den Beitrag angesehen, ...

... die Aufregung über das Statement zum Thema Drogen kann ich nicht verstehen, weil Paul hat ein Statement über sich abgegeben und warum er keine Drogen nimmt und dass er "seine" Musik nicht immer nur in die Druffi Ecke gesteckt wissen will. Ist doch total in Ordnung das Statement und besonders: Es ist wertfrei.

Alle in allem: Top Beitrag!
...

junge junge veit!
also entweder willst du deine jünger hier allesamt _vollkommen_ verarschen oder siemens hat mit ihren personalschulungen bei dir ganze arbeit geleistet!!!
ich glaube live könntest du das sogar noch glaubwürdiger rüberbringen als der brave matze hier aufm sessel oder? nicht schlecht, gelernt ist gelernt... nice

man muss kein ober-insider-guru der szene sein um realistisch gesehen die techno bewegung von drogen so wenig freisprechen zu können wie die tour de france vom doping...
was wiederrum nicht heißt das es zusammen gehört wie ballermann und sangria, aber immerhin (!)

quote:
Originally posted by Rockabye
das sie so teuer sind.

...liegt immer nur am falschen bekanntenkreis (aber besser ist das!)

Old Post Jun-16-2007 14:42 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

quote:
Natürlich - EDM Parties sind ja auch keine reinen "Drogen" Veranstaltungen.

70% ;-)

Old Post Jun-16-2007 17:05  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by Nadda
70% ;-)

...der parties oder der gäste?

Old Post Jun-19-2007 16:51 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackElectro track to ID used by cirillo [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSize 9 - I'm Ready (feat. Josh Wink) [Remix] [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:25.

Forum Rules: