Oh je Daniel... Hab echt Angst jetzt. Oh gott, ich im Radio Edit: Dann werd ich am Freitag wohl mein "Afer ADE is before IWE" Set fertig machen
Hmm, dann werde ich wohl mal für den Striker einspringen und diese Woche was nettes basteln
___________________ >> Nature One <<
Neue erhalten: - J.T. Parker - Steve Blackbrook Hab auch die beiden Aussteiger durch die 2 Nachrücker ausgetauscht
___________________ rate the sound, not the artist.
Danke Nik, darum hätte ich dich jetzt gebeten Ich hoffe ich schaffe das noch - Paypal ist noch nicht am Laufen. Aber ich denke mal morgen oder Montag werde ich es dann fertig machen
wäre nett,wenn mich einer auf die nachrückliste stellen würde
uiuiui ob das was wird Laut Arcor kriege ich erst ab dem 25.10.07 Internet, bin ja nach Kölle gezogen. Ich hoffe man kann sich da einigen falls das nix wird
quote:Originally posted by Mark de Lane wäre nett,wenn mich einer auf die nachrückliste stellen würde Da Civic (aka Nico Busch) abgesprungen ist, bist du direkt mal in die Teilnehmerliste gerutscht
yeah dann kannsch ja jetzt meine teller drehen lassen
quote:Originally posted by Mark de Lane yeah dann kannsch ja jetzt meine teller drehen lassen Hab's doch gesagt, dass das was wird Also, lass es krachen Dennis
Neu erhalten: - DJ Usher-Worm - DJ RaVeN
Last edited by Nik Novo on Oct-20-2007 at 20:05
quote:Originally posted by Ghazala Hab's doch gesagt, dass das was wird Also, lass es krachen Dennis danke das du mich hierrauf aufmerksam gemacht hast,sonst wär das nüx geworden
quote:Originally posted by Mark de Lane danke das du mich hierrauf aufmerksam gemacht hast,sonst wär das nüx geworden Tja, wo wärst Du nur ohne mich?