|
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
Woher haste dieses überhaupt?
|
Das ist u.a. im Armin Forum zu lesen.
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
Ach und, weiß wer wieviel in die Location Leute passen ?
|
Eine Info zur Größe der Lokalität:
The Sand is een veelzijdige studio met een totaal oppervlakte van ruim 2.700 m2 in een sfeervolle ambiance.
De grote zaal is in totaal zo'n 2.400 m2, waarvan circa 1.200 m2 uit zand & strand bestaat. Naast het zand is een loungebar. Verder nog 2 ruime kleedkamers.
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
|