Registered: May 2006
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hat jemand Erfahrungen mit SE w660i oder w880i gemacht?
Das 880i ist schon dünn, das gefällt mir.
Ich brauch ja nicht viel... Ein wenig Musik hören, SMS und Telefon und dann bin ich schon zufrieden...
vergiss das 880i lieber ganz ganz schnell, schön dünn und klaprig ist es, ja. bei meinen leute fällt mittlerweile die akkuabdeckung von ganz alleine ab, bei normal in der hosentasche tragen, beschissene verarbeitung und alles. das isses nich wert. selbst die jungs im shop hm mir dringend abgeraten.
Oct-03-2007 14:08
OceanGreen
Junior tranceaddict
Registered: Mar 2006
hat wer eigentlich das N73?
hab mir jetzt das in der Black Music Edition geordert mit 2 gb Speicherkarte,hoffe das taugt was.
Würd mich über ein paar Meinungen freuen
Oct-05-2007 16:11
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
vorgestern das n73 in der hand gehabt von meiner schwägerin und mich über recht langsame telefon reaktion bei der bedienung gewundert...
man drückt ne taste und darf im prinzip erstmal sanduhr bewundern...
Originally posted by Iniii
im SE-forum gibbet n testbericht thread, m.e. sehr vielversprechend... mann ich muss heut zum händler.... wehe der hat datt immernoch nich
in der schweiz hats jetzt nur 1 lieferbar..irgendwo habe ich gesehen dass es nicht vor dem 22. kommt... zudem ists bei mir ne vertragsverlängerung...muss also evtl nochmals warten
Ne das mag ich nicht. Ich mag nichts zum Schieben und Klappen...
Toll... Normalerweise hab ich nen Handy im Visier und find keinen passenden Vertrag. Jetzt genau andersrum...
Oct-15-2007 13:18
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
wer ein super solides, "normales" handy sucht, sollte sich mal das
Nokia 3110 Classic
anschauen. mehr braucht man "eigentlich" nicht!
Oct-15-2007 17:08
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by Frank-HH
wer ein super solides, "normales" handy sucht, sollte sich mal das
Nokia 3110 Classic
anschauen. mehr braucht man "eigentlich" nicht!
Hat meiner Meinung nach immer noch was absolut überflüssiges: Ne poplige Kamera...