|
| quote: | Originally posted by *Trancing* Sehen zwar nicht unbedingt aus, als würde man damit irgendwo rein kommen, aber die haben einen Barcode drauf... |
Das habe ich mir auch gedacht. Schaut sogar ziemlich assi aus. Abgesehen davon ists ja nicht mal ein Barcode, sondern schaut eher wie ein Pixelbild von Videogames der 80er
Und bin ganz froh, dass das im April stattfindet und nicht im Nov, habe ich ein grösseres Zeitpolster, auch wenn natürlich die Wartezeit dafür zunimmt, aber ich kann damit leben 
|