Originally posted by shattered~soul
sei mal nicht so abwertend... ich feier z.B. auch lieber ohne abfallsound, aber ich sag das nicht laut...
Sorry, aber in Sachen Rauchen bin ich nunmal ziemlich radikal und dazu steh ich auch. Ich bin ja so tolerant und lass die Raucher rauchen, aber bitte nicht in meiner Gegenwart, draußen an der frischen Luft ist doch nen schönes Plätzchen
Dec-22-2007 21:55
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
quote:
Originally posted by arctic light
Hoecker, Sie sind raus!
och menno, wieso das denn?
Dec-22-2007 22:30
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Hab zwar noch nicht richtig ausgeschlafen, aber was solls
Ich war mit +4 so um halb eins da. Da viel uns sofort positiev auf, dass man draussen nicht in einer Schlange stehen musste! Leider hat Paul (wie schon gesagt worden ist) nur relatiev kurz aufgelegt, dafür aber nur gemetzelt! Der Anfang des Sets war erste Sahne: ruhig/prog Track zur einer Steilvorlage von Bass ! Danach habe ich nur noch wenig Melodiöses gehört, zu wenig IMO. Set war trotzdem Klasse und Paul hat gezeigt das sowas wie in der Unionhalle nicht nochmal passieren wird
Hoffentlich wird er beim nächsten Mal wieder ein bisschen ruhiger auflegen und vor allem länger!
Zum Thema Frauenquote: erheblich besser als bei Sean Tyas, wobei da ja auch nur Nerds hingehen, da sollte man das erwarten
Viva la Rauchverbot!
Dec-22-2007 22:46
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Nadda
feiern ohne zigarette... horror...
ne, geil!!!!
Dec-22-2007 22:57
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
ne, geil!!!!
w0rd!
Ich freu mich schon auf den 1.1. ...
Dec-22-2007 22:57
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
schade...
ich hatte eigentlich gehofft, nichts verpasst zu haben!
freut mich aber, das ihr euren spaß hattet!
finde es als raucher auch recht angenehm, wenn im direkten club nicht mehr geraucht wird, denke die bar ist groß genug um mal schnell eine abzureißen, wenn es denn sein muss!
zu der anlage,
denke das es nicht einfach ist den club anständig zu beschallen, aber dennoch umzusetzen ist! sollten sich evtl. mal einen fachmann einlader der das alles bissl ausrichtet bzw. ergänzt