So mal etwas Zeit habe und meinen Review pinsel :
Los gings Samstag morgen gegen 8:00 zum Flughafen....... hmmmmm lange Schlage zum einchecken...... o.k. man hat ja noch Zeit....... kurze Zeit später doch eingecheckt und dann mir noch nen Tee gegönnt....... tja als ich zurück ging zum Gate waren auf einmal 2 Riesenschlagen vor dem Sicherheitscheck....... kurze Zeit später wusste ich auch warum: Eine unbekannte Person war im Sicherheitsbereich. Super..... Nach 20 Minuten gings aber weiter doch alle Abflüge waren natürlich verspätet und dementsprechend war ich auch erst in Warschau später gelandet. Son Mist, dadurch konnte ich nicht mehr den Zug um 13:00 Uhr erwischen...... also erstmal Busticket mit Euro gekauft und zum Zentralen Bahnhof gefahren. Schalter dort gesucht und tja........ nächstes Problem.... nix Euro musste in Zloty zahlen. Also Bankautomat gesucht und erstmal Geld besorgt ( hatte den Tipp am Vorabend noch gelesen ), Ticket bezahlt ( war sehr günstig da es ein Wochenspecial für Touristen gibt ) und erst um 15:00 nach einem sehr sehr leckeren Stop bei Mac D. in den Zug, wo ich schon am Bahnsteig Entrance Jünger gesehen habe. Nach bummeligen 4 Stunden Fahrt ( ahhhhhhhhhhhhhhhh war das lange ) wäre ich fast noch falsch ausgestiegen, weil die kaum Schilder bzw keine Ansagen im Zug hatten ). Ab in mein Hotel und erstmal etwas erholt!
Gegen 21:30 vom Hotel los und zur Halle gelaufen...... leider verfolgten mich ein paar Jungs, die dann aber doch aufgaben und war froh dann an der Halle anzukommen.
Eingang gesucht...... und gleich eine polnische Freundin angetroffen, wo es erstmal ein großes Hallo gab ! Hugs to Justine Leider musste ich länger warten beim Einlass und erst gegen 22.30 war ich fertig und traf kurz darauf Manuel Le Saux und Freundin, die mich schon vermisst hatten. Erstmal was zu trinken besorgt und später in die Halle rein............
Tja da traf mich der "Schlag"! Eine Halle wie im Bilderbuch für ein Event Die Leute tanzten gerade zu Alex Morph , schöne Licht und LED Anlage und es war einfach nur noch beeindruckend, egal ob man von der Tanzfläche, von der Tribüne ( geile, geile Sicht) oder später Backstage sich das angeschaut hat! Irre ! Alex hat zum Schluß hin noch ne Klasse Showeinlage abgeliefert, sein Set fand ich ganz gut was ich noch von mitbekommen hatte. Dann gabs das Intro und Paul Webster übernahm. Muß gestehen ich habe die ganze Stunde nicht wirklich viel mitbekommen, da ich viel unterwegs war.Eins muß ich ja sagen, ich habe noch nie eine so große tanzende Feiermeute gesehen,,,,,, die ganze Halle war am tanzen !!! Was die da noch nebenbei betrieben erzähl ich mal nicht *gg* aber die Abschlepp und Baggerrate ist da verdammt hoch!!! :P
Fila habe ich mir dann zwischendurch angeschaut und fand sein Set recht gut und er hatte sichtlich Spaß !
Jon O´Bir habe ich dann Backstage neben der Tribüne erlebt und es war ein sehr sehr gutes Set !! hat mir sehr gut gefallen
Tja dann war Showtime........ und ich im Eilmarsch ab zur Tribüne Manuel´s Intro aufnehmen........ Wie sagte er noch vorher zu mir: Du wirst den Track lieben. hahaha und er hatte recht es ist einer meiner Favoriten Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääänsehaut pur und ich hätte fast meine Freude rausgelassen . Ging aber schlecht, dafür als ich zurück joggte zum Backstage Bereich haben die Polen gedacht da ist ne Verrückte unterwegs Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
Rauf auf die Tribüne ins DJ Pult und................ aiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiai der Blick von dort ist einfach nur fantastisch!! Dort sich mit den Fotografen und Mirea irgendwie mit dem Platz arangiert und gefeiert!! Boah............. wenn ich mich nicht zurückgehalten hätte oh je.............. ( Emotionen pur!!! ) Schön das Ich Alex und Freundin dann später entdeckt habe ( lieben Gruß an euch ), wo ich am Ende dann noch zu denen runter ging
Intro von Sebastian Brandt mitbekommen und was ich die Stunde so mitbekommen habe ( da Manuel mit Paul Miller noch ein Interview führen durfte und wir Mädels mit ) fand ich ziemlich klasse!
Gegen 4.30 verabschiedete sich Manuel und seine Freundin ( arme Socke der musste um 6 schon wieder los zum Flughafen ) und ich besuchte Justine die ich beim Interview vorher vermisst hatte. Traf sie auch und wir quatschten noch ne Runde. Aber die Luft war raus und wurde doch sehr müüüüüüüüüüüüde ! Ich hatte eigentlich noch den Auftrag ein Video für einen Freund von mir zu drehen aber das Bett war stärker ( sorry Fran ) da Paul Miller erst ab 5.00 spielte.
Ab zum Hotel wobei der Rückweg wesendlich entspannter war und ab ins Bett und man glaubt es kaum, ich lag im Bett und war sofort weg
....... und wie immer war nach knapp 3 Stunden meine Nacht wieder vorbei..... also duschen, fertig machen und frühstücken gehen.
Gegen 11.30 machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof, wo ich mit Bydgosczc etwas angeschaut habe ( schon krass in welche einfachen Verhältnissen die noch wohnen, voll die Gegensätze ) um wieder fast 4 Stunden Bahn zu fahren *gähn* die habe ich mehrheitlich mit Schlafen verbracht aber die Zeit wollte einfach nicht vergehen
Mir dann die Umgebung vom Bahnhof angeschaut und kurze Zeit später ab zum Warschauer Flughafen. Wo es mal wieder verspätet zurück nach Deutschland geht.
Fazit: Ein Erlebnis für sich, für mich wars noch mit nem netten Extra ( Andenken hängt an der Wand ) und muß sagen eine Reise wert, trotz der Strapazen ......... Gerne wieder !!! Jetzt weiß man auch warum so einige hier so begeistert sind von den Events drüben und kann mich da bedenkenlos anschliessen!!!
Das Sunrisefestival soll sehr sehr gut sein
Meinen Dank und Grüße gehen an ( Greetings and a big Thank you to ) : MDT, Manuel Le Saux and Mirea, Justine, Paul Miller and Girlfriend, Fila , Michael, Sonicstyle and Girlfriend, Promoter of Fila ( sorry lost the name *blush* ) and all others I met!!
Bilder: http://www.flickr.com/photos/24550725@N02/
Video´s:
Alex Morph: http://video.google.de/videoplay?do...578207360&hl=de
Manuel Le Saux
Intro :
http://video.google.de/videoplay?do...354196990820277
http://video.google.de/videoplay?do...419663171&hl=de
http://video.google.de/videoplay?do...403426373373675
Outro: http://video.google.de/videoplay?do...065613672&hl=de
Enjoy 
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|