|
|
|
|
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Nov-10-2008 16:36
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

|
|
|
Nov-10-2008 17:00
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

|
|
|
Nov-10-2008 17:34
|
|
|
 |
 |
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006
|
|
|
Nov-10-2008 17:39
|
|
|
 |
 |
alexinc
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002
|
|
|
tjaja, so ist das mit den drohungen... aber das ist sicher ein anderes thema! 
jetzt mal meine etwas ausführlicheren worte zum event und um eins vorweg zu nehmen, ich will es nicht schlecht reden! der abend war schon klasse - aber er war nicht perfekt...
irgendwie war es wohl die transmission der superlative. bei weitem die teuerste - was den eintritt betrifft (war ich da wirklich mal für 12€ feiern? ), die best-besuchteste (wow, da war wirklich alles voll - die 20000 wurden doch garantiert geknackt!?) und last but not least auch die pannenreichste (sofern man mal auf details und kleinigkeiten im technischen bereich geschaut hat). im grossen und ganzen waren wir uns alle einig, dass sie nicht die qualität vom letzten jahr erreichen konnte, was aber auch irgendwann einfach mal passieren musste! 
angefangen bei den reduzierten special-effects (die wasserspiele der letzten tm fielen gleich mal ganz flach), über die kaum vorhandenen gogo-einlagen mit max. 2 animateuren (waren da nicht schon ganze gruppen choreografisch tätig?) bis hin zum total-ausfall der animationen, einiger screens und hin und wieder auch der technik bei den unterschiedlichen djs, live-acts. all das war während der vergangenen transmissions nicht zu beobachten...
michal poliak hat die feierlichkeit ganz nett eröffnet und für einen opener seine sache doch sehr überzeugend gemacht. der burner schlechthin war dann schon 22.30uhr mit giuseppe ottaviani zu bewundern. schade, dass man sein schaffen ebenso wenig wie das von rank1 mal live auf den screens nachvollziehen konnte! so war von den live-acts nur wenig spürbar. bei giuseppe noch weniger, als bei rank 1 - diese improvisierten wenigstens gelegentlich oder hatten mit den "grösseren" technischen unzulänglichkeiten zu kämpfen. 
markus hat den laden wie gewohnt ordentlich gerockt und wieder ne gesunde mischung aus promos, eigenen reworks und classics gefunden. sein intro war ja nur noch sehr schwer zu toppen, was pyro und lights betrafen. ihm folgte ferry, welcher mir etwas zu monoton began und bei dem ich eigentlich die ersten 10min noch auf ein gleichwertiges effekt-geballere gewartet bzw gehofft hatte. dieses wurde dann in seiner 2. stunde mit seinen classics und eigenen produktionen nachgeholt und eindrucksvoll von allen lasern unterstützt.
das intro von rank1 - ohne worte! einfach bissl auf youtube staunen und/oder fotos geniessen. zur performance hatte ich ja oben schon geschrieben - war schon geil, die beiden mal als act zu hören und von den classics einen live-character zu gewinnen.
gegen 4.15uhr war dann meine luft raus und das hotel 5 fuß-minuten entfernt. um schnell mal darauf einzugehen, da weiter oben schon geschildert bzw angesprochen: wir haben mittlerweile unser "stamm-hotel", bei dem sterne (3), kosten (16€ pro person/dz inkl frühstück) und auch zimmer/essen (siehe frühstück) deutschen ansprüchen sehr gut genügen. gelegen auf der kurta konrada (wirklich gleich um die ecke der o2-arena) heisst es carol und wird von mir gern weiter empfohlen! pkw könnt ihr im geschützten innen-hof auch noch sichern. 
joa, ansonsten wie immer: sehr schöne arena, aufgeschlossenen menschen und umwerfende beschallung!
bis zur nächsten???
Last edited by alexinc on Nov-10-2008 at 20:58
|
|
Nov-10-2008 20:49
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:35.
Forum Rules: