|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich meine den echten, hier im germany forum herrscht im moment eine "tiesto is neuerdings doof" welle, das nervt mich ziemlich. |
Harrrrrr
da muss ich dir mal voll zustimmen. Es ist generell in letzter zeit etwas cool in den foren (insbes. music discussion) über die big names herzuziehen. Allen voran Oakenfold, PVD und Tiesto.
Neid- Fragezeichen? Oder trendiger oppurtunismus...keine ahnung, ich finds doof und sogar kindisch.
Zudem befürchte ich dass das hier bald in ein "scheiß neuer trance" forum ausartet. Gute alte Zeiten in Ehren, aber nur weils heute langsamer ist muss es nciht gleich heißen dass alles schlechter wurde. Mir persönlich gefällt die heutige Musik viel mehr und das sage ich schon seit jeher.
Andererseits soll hier nicht ein "oldskool" gegen "new trance" konflikt entstehen. Am besten wir anerkennen die tollen Jahre und Lieder der früher Neunziger und sind uns gleichzeitig dessen bewusst, dass es heute einfach anders zugeht und dass man dies entweder akzeptiert...oder...in irgend ein anderes forum geht, wo ausschließlich über die love parades 91-95 gequatscht wird
harrr, ahoi,
TrancePirate