|
hi nox,
es gibt von d'en bossa nen disco bus, weiß jetz nich genau, ob du in ibiza stadt kurz umsteigen musst, beim discobus evtl nich. linienbusse fahren auch alle 20 minuten, aber nur bis mitternacht oder so (umsteigen in ibiza stadt an der endstation in den bus richtung st. antonio, pro fahrt 1,50 euro), danach (??) der discobus. frag am besten vor ort wie lange/wann der fährt, kannst auch anner bushalte gucken. 
taxi is ne gute alternative, wenn du nich allein unterwegs bist, morgens zurück wirds allerding schwer, eines zu bekommen, da wartet man stunden. da kommt dann meist wieder der bus ins spiel 
jacke? du es is ibiza und sommer, da brauchst keine jacke. 
tasche würd ich auch nich mitnehmen, und hatte ich nie (wofür? geld und handy passen in die hosentasche ), weshalb ich auch nichts dazu sagen kann, obs ne garderobe gibt, aba skuz hat ja schon was gesagt dazu.
grüßels und viel spaß!