das ist idr der preis ohne die gebühr für den tickethändler...
October = 2 things: Euphonic Night & Vandit Night! Sticky! (Auch wenn es keine VN ist, aber es ist ein Ersatz dafuer und die Location belohnt ja schon alleine... )
quote:Originally posted by Tom Paris @Sir: das heisst Du bist da? Leider nicht... Ich will aber unbedingt vor Weihnachten, wenn es da eine VN gibt! Vorher ist ein Deutschlandbesuch im Moment leider nicht drin...
Tickets ab sofort bei Club Sound Records Ticket Preis inklusive VVK Gebühr 15,50 €
___________________ http://www.myspace.com/djjordanberlin
Viel Spaß allen, die hingehen. Ist bei mir an dem WE leider nicht möglich
___________________ GTA #151
Gestern das Ticket bekommen, es kann losgehen
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Definitiv ein Pflichttermin.... Schön das wir das noch einmal in der Columbiahalle erleben dürfen
___________________ ...es wird immer weiter gehen - Musik als Träger von Ideen.....
quote:Originally posted by Vanditine Gestern das Ticket bekommen, es kann losgehen <--- auch dabei!
quote:Originally posted by Frank-HH <--- auch dabei! Ob der Kai uns die Tickets besorgen kann?
klasse frank! und wie flu, du auch dabei? cool, lang nich gesehn. der lesskeks und ich sin natürlich auch bei. mal sehn ob johnny wieder dabei is und der arme charles ihm hinterherklettern muss wie im amnesia
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...