|
Sop mein Review :
Ich fands auch eine recht gelungende Party -> Riesenlob an Timo und Chris , man merkt immer wieder Leute die aus der Szene kommen und Parties organisieren, das es immer eine sehr gelungende Veranstaltung ist ! Egal ob Norden, Süden, Westen oder Osten !! Weiter so!!!
Gestartet bin ich mit Temple One
Jaaaaaaaaaaaaaaa genauso und nicht anders !! Das hatte ich in etwa erwartet und von daher auch mein Highlighjt des Abends.
Talla ........ ja hier breche ich wieder eine Lanze --> GEIL!! Auf dem Mainfllor mit Aly & Fila - Khepera, Roma Airport von Manuel und Ferry.......... Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!
Später bei den Classics wirklich die alten Schinken aus 1990 ausgepackt !! Talla hatte auch sichtlich Spaß und ich denke das kam auch an !
Aber das Liveset bei Alex Morph üben wir aber nochmal bitte, ja?? *gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusel* Technik die begeistert aber wohl auch den Mainfloor leerte zumindestens kam es mir so vor. Die Performance an sich fand ich ganz gut, hatte was
Ferrin and Low .......... Chris Armin van Buuren Addict. Wieviele Platten warens letztendlich?? Mindestens 3 oder ?? Jedenfalls hattes es ne Menge Spaß gemacht, schönes Set und feierende Leute !!
Auf dem Newcomer war ich auch ab und an........ bunt und nett
Den Abschluß auf der Main gabs mit Rafael Frost , Frostig wurde es auch LOL *scherz* Wie doch erwartet einen härtere Gangart mit einiger Melodie...... und natürlich durfte Red auch nicht fehlen Schönes a la Marco V Dutchstyle Set und Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die eine Platte wo ich mir nie den Titel merken kann aber eines meiner Lieblinge ist
Blufire und ( ja ich gebs zu ich vergesse seine Namen immer ) haben auf den Classics den Abschluß hingelegt !! Schön ! Danke !!
Fazit: Nette Party aber es fehlten doch so die ein oder anderen Gesichter......... ätsch ihr habt was verpasst
Danke an Alle !!
Viele Grüße an Timm *knuddel* und alle die ich getroffen habe !
P.S. Ja die Lautstärke auf der Main war wirklich ab Alex kaum noch zu ertragen, aber am schlimmsten fand ich es bei Rafael Frost....... so das ich echt in den hinteren Raum gezogen bin, weil ich dem Set noch zuhören wolte ( da sich wirklich Kopfschmerzen bemerkbar machten ) Hinten wars gut und sie verschwanden wieder
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|