|
Dann muss ich wohl mal wieder hin, dat stimmt, aber ich mach das immer von nem vernünftigen LineUp abhängig, die Zeiten haben sich massiv geändert, früher habe ich kaum eine Vandit Night ausgelassen, ja ja die alten Casino-Zeiten....kann mich eben nicht wirklich mit diesem "Zerflücken" von Tracks anfreunden, wie es der Herr van Dyk seit geraumer Zeit macht, er macht die Tracks ja dadurch nicht besser, sondern schlechter, Kunst des Nutzens neuer Techniken hin oder her, wenns altertümlich besser geht, dann brauchts nix Modernes, ich geh ja zum Tanzen hin und nicht, weil ich Ausstellungsstücke wie im Museum, sprich prachtvolle technische Aufbauten, sehen will. Die Wahrheit liegt in diesem Fall nicht aufn Platz, sondern im Ohr, nur das interessiert mich.
Aber ich werde mich ma wieder sehen lassen, wie gesagt, nur beim LineUp Paul van Dyk und Activa da müsst ich mir Schlaftabletten mitnehmen. Also dann nen andermal.
|