|
besser spät als nie: wir waren ja doch etwas überrascht von dem doch.. nunja, etwas _anderen_ publikum. aber gut, warum nich. den herrn morph haben wir mal getrost machen lassen und sind erstmal überall rumgucken und hallo sagen gegangen. richtig gut kam der moguai, steh ich normalerweise nich so drauf, aber entweder hat er sich geändert, oder aber - was ich für wahrscheinlicher halt - mein tanz-musik-geschmack. geile sache gewesen und endlich stimmung.
dann gings rüber zum otti. naja. irgendwie jkomischestiommung gewesen dort, lange geichter, null stimmung, neeeeeeeeee da hab ich mich schnell wieder verzogen, hatte ihn evtl auch einfach zu oft in letzter zeit, son live-set kann man dann doch irgendwann mehr oder weniger auswendig.
drüben grad sono (?) am drehen und das war auch richtig klasse, menno schlug dann auch dort auf und zusammen mit der hamburger-party-crowd hat das richtig spaß gemacht.
pünktlich zu menno um 3:15 gings natürlich rüber zum betreffenden floor, mennos set schlug dann auch unmittelbar ein wie eine granate. nach 20 minuten wurde es kurzzeitig leerer und wir haben uns schon gewundert, 5 minuten später wurde es aber wieder proppenvoll und blieb es auch bis zum schluss, die stimmung war absolut spitze. ich hörte von allen nur absolut positives feedback (was mich übrigens'n bissel (aber durchaus positiv) verwundert hat, denn fluffy-lala-trance was DAS nich haha).
nach menno noch gemütliches beisammensitzen und quatschen, allerdings im vorraum, denn alex und woody übernahmen b2b das dj pult... ach ja, warum war die anlage eigentlich so gruselig? thx god für meine ohropax again... 
ich hab es sehr genossen, alle meine lieben nach so langer zeit endlich wiederzusehen!!!! harald, manu, ulf, felix, matze, rafi, flo... geil geil geil!
großes danke an den frank für die unterkunft und gastfreundschaft, an kay fürs hinfahren und kai fürs wieder zurücknehmen nach berlin.
fazit: saugeiles teil gewesen!