Registered: May 2004
quote:
Originally posted by Lessi
oh man oh man...ok ich muss es mir leider auch klemmen. hab jetzt wieder ganz glatte extrem saubre zähne bin dafür aber mehr geld losgeworden als ich gedacht hätte...iniii unser rodig-baby is teurer geworden *grmpf*
sorry guys dd wird nix -.-
sehr schade
quote:
Originally posted by Kaynitus
Bis später
dito
+ viele leute getroffen (gruß an die münchner runde, sonorous usw.!)
+ full house mit guter stimmung
+ danke an marco für die getränke
- mehr seltsames partyvolk als das letzte mal. v.a. backstage. alle schön im tee, und nix mehr gepeilt würde ich sagen.
- wiedermal leerte es sich nach kyau & albert sehr schnell, und das schon ab um 3! aber das tat glücklicherweise der stimmung keinen abbruch, und es kamen so halb 4 nochmal ein paar leute...
gegen 5 sind wir dann auch losgemacht, schätze mal, dass es eh nichtmehr lange ging...
also alles in allem würde ich sagen, könnten die euphonic-jungs immer wieder in dresden was reißen! weiter so!
War ein schöner Abend. Angefangen beim lecker Essen im Zentrum von Dresden und natürlich die Party im Blauen Salon. War recht leer als wir ankamen, füllt sich aber sehr schnell und auch die Tanzfläche wurde sofort genutzt. Als K&A dann um Mitternacht dran waren, war der Saal gut gefüllt und es herrschte ein tolle Stimmung (besser als letztes Jahr würd ich sagen). Vielleicht lag es ja an den vielen bekannten und Eigenproduktionen die gespielt wurden. Schon der Angang mit Beachball und Underworld´s Always Loved A Film waren klasse. 3 Stunden nur Spass und Trance Classics der letzten Jahre. Super. Stoneface und Terminal hatten es danach dann schwerer, weil das Publikum nach Hause ging. Um 5 Uhr waren noch 5-10 Leute auf der Tanzfläche. Auch für mich Zeit zu gehen. Musste dann 2 x auf der Autobahn anhalten um frische Luft zu schnappen um nicht einzuschlafen. War doch sehr anstrengend.
Fazit: Tolle Party mit tollen Leuten. Bin beim nächsten mal wieder dabei!