|
Naja aber Armin is doch nicht der einzige, der da auflegt. Allein dafür, dass er sowas auf die Beine stellt, zolle ich ihm schon allergrößten Respekt. Ist zwar quasi ne reine Armada-Vermarktung, aber selbst wenn einem Armin selbst nicht (mehr) gefällt, gab es doch genug andere, die einen hätten "catchen" können (bei mir war's z.B. Alex Morph).
Auch solche Sachen, wie z.B. dass wirklich alle Sets gebroadcastet wurden bzw noch werden, ist doch ne super Sache, die leider absolut nicht selbstverständlich ist.
Ich hör Armin jetzt erst seit etwa 3 Jahren, deswegen kann ich nur seine letzten zwei Alben vergleichen und muss sagen, dass mich seine selbstproduzierten Tracks meist ohnehin nicht besonders interessiert haben (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen). Trotzdem spricht mich der Großteil seiner Livesets sehr an und mir ist ziemlich egal, ob er nach "Kalkül" auflegt (keine Ahnung, was du damit implizieren wolltest) so lange es mir gefällt und ich sogar Gänsehaut bei dem ein oder anderen Track kriege.
|