Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [09.04.2011] A State of Trance 500 @ Brabanhallen, Den Bosch // NL
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
slyght
tranceaddict



Registered: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany

Irgendwie versteh ich eure Kritik nicht. Euch gefällt die Party nicht, weil Armin nach 15min vor's Pult kommt? Was ist das denn für ein Argument? Genauso wenig kann er was dafür, wenn viele Leute nach seinem Auftritt den Floor verlassen. Er is nun mal der main act und Hauptgrund für die meisten, dort zu sein - deswegen is die Party ja nun nicht gleich schlechter. Ich fand's echt angenehm danach endlich mal wieder etwas Bewegungsfreiheit zu haben, um richtig tanzen zu können. Was ihr sagt von wegen, es wäre auch so genug Platz auf dem Mainfloor gewesen als Armin gespielt hat, stimmt einfach nicht. Ich kam mir mal wieder vor wie eine Ölsardine und war noch nicht mal 50m vor der Bühne. Nach solchen Geschichten wie in Duisburg kann ich's zudem nur verstehen, wenn man mal ne Nummer vorsichtiger mit sowas umgeht als sonst.
Genausowenig kann ich die andauernde Kritik an seinen Sets verstehen. Das liest man hier schon seit Monaten aber scheinbar geht ihr doch immer wieder hin. Ich frag mich, mit welcher Erwartungshaltung ihr da hingeht, bzw warum überhaupt, wenn's doch alles so mainstream und ach so kommerziell geworden is. Komischerweise liest man in den anderen Forum solche Töne nur ganz selten...

Old Post Apr-18-2011 21:17  Germany
Click Here to See the Profile for slyght Click here to Send slyght a Private Message Add slyght to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist



Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6

liegt einfach daran das wir armin schon teilweise seit 10 jahren verfolgen und dadurch schon beurteilen können wann er sich festgefahren hat und wann nicht

Und man entwickelt nen Gespür dafür ob nen Set nen Flow hat, sprich er sich von den Reaktionen der Leute leiten lässt oder ob er nach kalkühl vorgeht.

Hinter der Technik, während seines Gig's war Platz ^^
Drängen halt alle nach vorne..ich bleib immer schön hinten

Hör dir das neue Album an und vergleich das mal damit was er früher gemacht hat, wenn du da keinen Unterschied erkennst - tust mir Leid.

Und die neverendig Frage mit mainstream oder nicht die du hier aufziehst...juckt mich nich - ich mag armin, aber in dieser Nacht hat ers nicht geschafft mich zu catchen.

mag aber auch viel unter dem Eindruck stehen das die Holländer eh nur rumstehen und labbern anstatt zu feiern.


ach und falls es überlesen hast, für michs wars ne "Umsonst" Party - sonst hätt ichs mir nich angetan weil ich schon wusste was auf mich zukommt (zugegeben mit der Hoffnung auf mehr)

Old Post Apr-22-2011 15:14  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
slyght
tranceaddict



Registered: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany

Naja aber Armin is doch nicht der einzige, der da auflegt. Allein dafür, dass er sowas auf die Beine stellt, zolle ich ihm schon allergrößten Respekt. Ist zwar quasi ne reine Armada-Vermarktung, aber selbst wenn einem Armin selbst nicht (mehr) gefällt, gab es doch genug andere, die einen hätten "catchen" können (bei mir war's z.B. Alex Morph).
Auch solche Sachen, wie z.B. dass wirklich alle Sets gebroadcastet wurden bzw noch werden, ist doch ne super Sache, die leider absolut nicht selbstverständlich ist.
Ich hör Armin jetzt erst seit etwa 3 Jahren, deswegen kann ich nur seine letzten zwei Alben vergleichen und muss sagen, dass mich seine selbstproduzierten Tracks meist ohnehin nicht besonders interessiert haben (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen). Trotzdem spricht mich der Großteil seiner Livesets sehr an und mir ist ziemlich egal, ob er nach "Kalkül" auflegt (keine Ahnung, was du damit implizieren wolltest) so lange es mir gefällt und ich sogar Gänsehaut bei dem ein oder anderen Track kriege.

Old Post Apr-22-2011 21:53  Germany
Click Here to See the Profile for slyght Click here to Send slyght a Private Message Add slyght to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2005
Location:

Nach Schema vorgegangen, Set geplant/vorher überlegt. Nicht "frei nach Schnauze" aufgelegt

Felicity hat schon recht, höre dir mal das Album "76" von 2003 oder "Shivers" aus 2005 an. Da liegen Welten zwischen

Ach und ja, Armin stellt die Party nicht auf die Beine. Das machen andere Jungs und Mädels vom Armada bzw. Alda Events!

Old Post Apr-23-2011 06:17  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [09.04.2011] A State of Trance 500 @ Brabanhallen, Den Bosch // NL
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack ID plz [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGladiator (Unreleased Judge Jules Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:00.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!