quote:Originally posted by TranceGiant P.S.: Bitte nie wieder " " verwenden...der is hier Tabu Das muss wohl an mir vorbei gegangen sein...
___________________
I wünschte mein französisch wäre halb so gut wie dein Deutsch! Je l'espere!
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
quote:Originally posted by trancegirl79 Bitte entschuldige mich mein schlechtes Deutsch! Kein Problem...wir sind doch froh, dass sich überhaupt mal ein Mädchen zu uns ins Forum traut...
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Das muss wohl an mir vorbei gegangen sein... Puh.. seit wann wir hie alles so ernst genommen
quote:Originally posted by TranceGiant Puh.. seit wann wir hie alles so ernst genommen Hab doch nur gefragt...Hab wohl das smiley vergessen. Deshalb hier jetzt:
Es lebe das auf fehlende smiley-hinzufügung beruhende internet-missverständnis!! achja:
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA