|
|
|
|
 |
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002
|
|
|
Uiuiuiuiu! Da habt Ihr aber ein Thema angeschnitten, Frauen und elektronische Musik... Meine Freundin, mit der ich jetzt seit Jan. 1997 zusammen bin (ich oute mich als Langzeitfreund), hat früher auch gerne elektronische Musik gehört (Technocat, I Believe u.ä.), dass hört sie auch heute gerne noch. Mittlerweile meint sie aber, das was jetzt so rauskommt, gefällt ihr nicht mehr. Das ist ein "Streitpunkt" bei uns, dem wir aber ganz gut entgegenwirken können (--> etwas hören, was wir beide gut finden, ich höre ja nicht NUR Trance).
Ich würde meine Freundin für die Musik niemals aufgeben! Punktum! Eher würde ich auf die Musik verzichten, obwohl diese Musik, die ich ja nun seit mittlerweile fast 12 Jahren höre (Nov. 1991 war der "first contact"), mein Leben bestimmt hat und noch immer bestimmt. Es gibt auch wichtigere Dinge im Leben als Party und Musik. Um Gotteswillen, werden jetzt gerade die Jüngeren unter Euch denken, was ist denn das für einer, aber wie ich sehe, ist ja doch wenigstens einer (Hallo TranceRulez! ) meiner Meinung...
Ich liebe diese Musik und würde sie eigentlich niemals hergeben wollen, weil sie mir seit so vielen Jahren schöne Momente beschert hat und mich immer wieder von neuem kickt, aber wenn es die Umstände erfordern...
Ich hoffe, ich war jetzt nicht allzu philosophisch, aber das musste ich zu diesem Thema einfach mal loswerden.
|
|
Oct-31-2002 22:44
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
@Civoc: | quote: | | das glaube ich allerdings auch. Wenn meine Freundin mich vor so eine Entscheidung stellen würde hätte sie mich einfach menschlich zu sehr enttäuscht. Ich verbiete meiner Freundin ja auch nicht irgendwelche Dinge (Freunde etc.) nur weil ich mich damit nicht 100% anfreunden kann. |
Ok, das stimmt wohl mit dem "nicht verbieten". Aber gleich menschlich enttäuscht sein ?
| quote: | | Auf ne Tranceparty würde sie mit mir nie gehen, aber bei House waren wir schon gemeinsam. Genauso habe ich es mir auch abgewöhnt auf "Mainstream"-Partys mit ihr zu gehen, das gibt immer nur Stress. So gehen wir halt beide getrennt feiern und haben trotzdem Spass am leben |
Hmm... Ich unterstell jetzt mal, daß Du noch "einigermaßen jung" bist, so Anfang 20 ? Und keine feste Freundin hast, mit der Du zusammenlebst ? Würde nämlich schon ein bißchen erklären.
Same to Stiffmaster und Mysterio.
Also, nur mal als Frage: Stiff, Mysterio, Civic ? Wie alt seid Ihr und habt Ihr eine feste Beziehung, gemeinsame Wohnung etc ?
Gruß
Net
|
|
Nov-01-2002 12:45
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:07.
Forum Rules: