|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die offizielle Variante: Ich habe deutlich zuviel getrunken und dann hat mir irgendwer diverses Zeug in eine meiner zahllosen Smirnoff Ice-Falschen gepackt...Wie ich so gehört habe waren da im Endeffekt diverse Koffeintabletten drinne und noch so'n anderes Tablettenzeugs (aber kein Ecstasy wie bei Paule...siehe MAyday 2003-Thread )Naja, irgendwann muss ich dann meiner Ex ziemlich auf die Nerven gegangen sein, weil ich ihr wohl desöfteren gesagt haben muss, dass ich nix dagegen hätte, mit ihr in dieser Nacht ihr Bett zu teilen und dass nicht nur zum Schlafen (hab das jetz mal ne Runde zensiert ), weil ihr Freund ja nicht da is und ansonsten wir uns ja trotzdem noch supi verstehn, jedenfalls war ich so voll der Ab****** und die hat dann ihrer Freundin gesagt sie soll sich mit mir verdrücken und Spaß haben, damit wäre sowohl ihr als auch ihrer Freundin geholfen...Jedenfalls bin ich dann mit der in nen anderes Zimmer und wir haben gelabert und weiter getrunken... Das Problem is nur, ich habe Filmriss und weiß nicht was dann danach so gelaufen ist und dummerweiser will mir das auch keiner erzählen, bzw. die Freundin von meiner Ex sagt es wieder noch meiner Ex. Die Frage wird also erstmal ungeklärt bleiben... |
Irgendwie hab ich beim Durchlesen gedacht, dass Mystero das geschrieben hätte...