Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by drizzt81
Wo ist denn der RoRa? In Ober..dingsda? oder wo? und warum in das MTW am 2.3.03?
Auch wenn meine Oma Burzeltag hat, kann ich ja abends noch was machen *grins*
Rora am 03.03
Bostich am 01.03
Jan-04-2003 14:38
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Originally posted by MYSTERO
mmmmhhhhh... wenn ich zum rosenmontagsrave komme müsste ich gegen 7 wieder zu hause sein dann duschen und wieder in die schule... mmmhhh... egal ich glaube ich komme trotzdem
blaumachen
Jan-04-2003 18:08
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Frode
blaumachen
letztes jahr war ich aufn gb, bin gegen halb 7 zu hause gewesen, hab ne halbe h gepennt und bin dann zur schule gegangen.. werde ich wohl diesmal dann ähnlich machen..
Jan-04-2003 19:17
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by MYSTERO
letztes jahr war ich aufn gb, bin gegen halb 7 zu hause gewesen, hab ne halbe h gepennt und bin dann zur schule gegangen.. werde ich wohl diesmal dann ähnlich machen..
das ist irgendwie auch der Kick daran. wenn ich durchmache unter der Woche gehts am nächsten Tag auch in die Schule, da hat man dann einen Riesenspass
Jan-04-2003 19:41
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Ihr Jungspunde! Früher hab ich das auch gemacht, heute brauche ich meinen Schlaf...
Ich nehm mir den nächsten Tag frei, um mir dann am nächsten Tag (Mittwoch) blöde Fragen in Bezug auf Karnevalsfeierei anhören zu dürfen!
Jan-04-2003 21:53
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
am 1.3. bin ich sicher mit von der partie, aber am 3.3. kommt es drauf an, wann meine oma feiert (mittags oder abends) und wie lange.