|
|
|
|
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
jep bin vor zwei Jahren in nem Hotel gelandet, wo so ne Gruppe Däninnen Urlaub gemacht hat...eine geiler als die andere...Und die sind auch ziemlich unkompliziert. Hatte ne ziemlich geile Zeit mit denen (bzw. mit so nem Zwillingspäarchen, die ich nie auseinanderhalten konnte). Es gibt nix geileres als ne Urlaubsaffäre mit beiden Zwillingen zu haben
|
|
Jan-12-2003 16:55
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
|
|
|
am Anfang wusste ich nicht dass es zwei von denen gab und als ich dann mit der einen auf mein Zimmer wollte (ich dachte es wäre dieselbe vom Abend davor) fragt die mich, ob sie mich von irgendwo kennen würde oder warum ich so direkt wäre. Ich meinte dann, sie hätte doch auch die Nacht davor bei mir gepennt, da meinte sie das wäre wohl ihre Zwillingsschwester gewesen... Das war mir erstmal voll peinlich aber irgendwie fand die das wohl lustig und stand dann im Endeffekt ihrer Zwillingsschwester in nix nach. Merke: Wer dreist fragt, kriegt entweder ne peinliche Abfuhr oder den Himmel auf Erden
|
|
Jan-12-2003 17:48
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
|
|
|
ja hab den Urlaub danach auch direkt nach Däninnen Ausschau gehalten aber die Geschichte lies sich leider nicht wiederholen mangels Däninnen und / oder Zwillingen vor Ort...
|
|
Jan-12-2003 18:15
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:13.
Forum Rules: