|
|
|
|
 |
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
|
|
|
also früher ging ich 1 1/2 jahre in der orstansäßigen disco ziemlich ab ( http://www.goparc.de ), damals war ich so nen schlaghosenfreak ect... und keiner hat mir geglaubt das ich mir nie was eingeschmissen habe, weil ich da so abgegangen bin. heute wo ich eher der chilligere bin und nur noch ab und zu techno höre bin ich ehrlich gesagt stolz auf mich, dass ich damals nie etwas genommen habe, gerade deswegen weil meine damaligen freundin(en) ziemlich krass gedealt hat mit den dingern! ich kann euch nur raten, solange ihr die chance habt, versucht mal dieses gefühl zu bekommen, das man bei der lauten musik echt so wegtretet das man nix mehr checkt, und spätestens dann werdet ihr merken das es auch perfekt ohne drogen geht! (denke mal das es denn meisten hier eh schon geht/ging/gehen wird) 
p.s.: ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe damals ca. 3 -5 liter wasser getrunken und sonst nix! also noch net mal alk, nur ab und zu ne kippe - aber ohne zusätze 
|
|
Feb-11-2003 12:33
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by drizzt81
ab und an mal auf's klo laufen zu muessen (ja, wenn ich trinke auch immer wie ein verrueckter) ist bei weitem kein marathon.. glaub mir, da sind _WELTEN_ dazwischen. |
ja mag sein, meinte das ehr aufs zappeln bezogen!
|
|
Feb-11-2003 17:12
|
|
|
 |
 |
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
|
|
|
Feb-11-2003 19:33
|
|
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja mag sein, meinte das ehr aufs zappeln bezogen! | ja gut, dass versteh ich schon.
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
joa, ist wirklich so, wir haben früher die wasserflaschen immer unterm hahn auf der toilette aufgefüllt, da es billiger ist, dementsprechend geschwitzt, und dementsprechend haben die leute auch geguggt, |
glaub mir, ich schwitze sicherlich genauso viel wie du.. ist ober kagge. Da muss ich nur ins U reingehen.. zack - hemd nass - ...
letzten sommer hatte ich mein auto in der naehe gaprkt (zwecks banane essen und mal richtiges wasser trinken, weil auf die dauer ist leitungswasser auch net sooo gesund, ne?)
und als ich wieder rein wollte (so gegen 9-10 uhr morgens) schaut mich der tuersteher and und fragt "sag mal, du hast doch gerade geduscht, odeR?"
"nein"
"doch, bitte bitte sag mir, dass du gerade geduscht hast.."
*auf total nasse hose zeigend*
"umm nein"
(maedel bouncer neben ihm "also DEN taste ich net ab")
ich "also hier, ich mach euch einen deal " *leer taschen aus* "da bitte nix.."
"jaja, ab rein"

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|
|
Feb-11-2003 22:05
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by drizzt81
ja gut, dass versteh ich schon.
glaub mir, ich schwitze sicherlich genauso viel wie du.. ist ober kagge. Da muss ich nur ins U reingehen.. zack - hemd nass - ...
letzten sommer hatte ich mein auto in der naehe gaprkt (zwecks banane essen und mal richtiges wasser trinken, weil auf die dauer ist leitungswasser auch net sooo gesund, ne?)
und als ich wieder rein wollte (so gegen 9-10 uhr morgens) schaut mich der tuersteher and und fragt "sag mal, du hast doch gerade geduscht, odeR?"
"nein"
"doch, bitte bitte sag mir, dass du gerade geduscht hast.."
*auf total nasse hose zeigend*
"umm nein"
(maedel bouncer neben ihm "also DEN taste ich net ab")
ich "also hier, ich mach euch einen deal " *leer taschen aus* "da bitte nix.."
"jaja, ab rein" |
MUHAHHAHAA
soviel zum thema womanizer!!! 
|
|
Feb-11-2003 22:51
|
|
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
Feb-12-2003 01:03
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:59.
Forum Rules: