|
| quote: | Originally posted by Parafox
hatte heute meinen ersten Unfall, aber zum Glück nur als Beifahrer - mit nem Vollbesetzten kleinen Allrad-Subaru sind wir ins Heck eines alten Mercedes gedonnert, die Tussie hat uns knallhart die Vorfahrt genommen und der Aufprall war auch recht hart... naja wir dürften noch ca. 40 oder 50 kmh draufgehabt haben - aber es ist eigentlich nichts passiert, außer den Autos - beide wirtschaftlicher Totalschaden. Das is irgendwie voll heftig wenn man genau sieht man fährt auf ein Hindernis zu und kann absolut nichts mehr machen - die Fahrerin in dem Auto wo ich saß hatte zum Glück nicht versucht auszuweichen, was wahrscheinlich nicht so glimpflich ausgegangen wäre, falls wir auf die Gegenfahrbahn gerutscht wären... Aber heute habe ich auch mal wieder sehen können wieviele verdammt Asoziale Menschen in Deutschland leben, 4 Autos sind knallhart vorbeigefahren die den Unfall beobachtet haben und noch keiner von uns aus dem Auto ausgestiegen war - am liebsten hätte ich allesamt angezeigt! |
das ist überall so, nicht nur in deutschland. gut das dir nichts passiert ist.